Laden...

 

Knastschwestern - Das Musical

  • Datum: Samstag, 01. Juli 2023 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kolpingplatz 1 50226 Frechen
  • Event teilen:

Knastschwestern - Das Musical
Hochgeladen von: Musical Arts Students Cologne e.V.
Quelle: Musical Arts Students Cologne e.V.

"Knastschwestern" basiert auf der preisgekrönten, britischen Fernsehserie "Bad Girls" und spielt im fiktiven Frauengefängnis Larkhall in England. Im Mittelpunkt steht die idealistische Aufseherin Helen Stewart, die sich in den Kampf mit der alten Garde von Wärtern, angeführt von dem dubiosen Jim Fenner, stürzt. Ganz ungelegen kommen ihr dabei die Gefühle, die sie für die charismatische Insassin Nikki Wade entwickelt. Außerdem sind da noch die anderen Insassinnen, die jeweils mit ihren ganz individuellen Schicksalen hadern. Ein tragisches Ereignis bringt den Cast aus starken weiblichen Charakteren schließlich zusammen und sie erkennen trotz ihrer Unterschiedlichkeiten, dass in Gemeinschaft Stärke liegt.

Erstklassige Dialoge, mitreißende Songs - neu interpretiert durch die Gruppe der Musical Arts Students Cologne.


Knastschwestern - Das Musical bei popula: Am 01. Juli 2023 von einem Nutzer angelegt, wurde Knastschwestern - Das Musical der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 303 Tagen in Frechen. In der Umgebung von der Location Stadtsaal Frechen liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Frechen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Erft-Kreis ist. Knastschwestern - Das Musical ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Knastschwestern - Das Musical ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frechen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Knastschwestern - Das Musical gibt es nur in Frechen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Knastschwestern - Das Musical, Stadtsaal Frechen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Knastschwestern - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Knastschwestern - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Knastschwestern - Das Musical" wurde am Freitag, 28. April 2023 von Musical Arts Students Cologne e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Knastschwestern - Das Musical, Samstag, 01. Juli 2023, Stadtsaal Frechen