Laden...

Absurdes Theater

  • Datum: Samstag, 24. Juni 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Seminarstraße 5  69117 Heidelberg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Absurdes Theater
Hochgeladen von: eventim

Absurdes Theater
Diese bunte Sammlung erinnert uns daran, wie sonderbar wie sonderbar! unsere Interaktionen sein können.

Eine neue Aufführung im Romanischen Keller bringt Witze und Verwirrung auf den Teller.
Voll komischer Sachen
vielleicht wirst Du lachen
der Mensch ist bizarr, doch immerhin ein Origineller.

Ich muss nur den Tisch noch decken, wenn mein blöder Onkel mich lässt. Du wirst mich nicht schlagen! Ödipus versteht noch nicht, was das Publikum schon längst begriffen hat. Ja, meine liebe Cousine, ich habe nur nicht die passenden Pantoffeln dazu. Sein oder nicht sein? Spätestens, wenn Dein Möbel nicht mehr sagt, was es soll, weißt Du: Das Leben ist eben manchmal absurd.

---

Eine neue Heidelberger Theatergruppe voll alter Hasen spielt eine überraschende Aufführung - mal anders als sonst. Mit Szenen von Ionesco, Charms, Tardieu, Shakespeare, Sophokles und anderen.


Absurdes Theater bei popula: Der Termin Absurdes Theater fand schon vor 310 Tagen statt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 455 in der Stadt Heidelberg - Teil des Kreis Heidelberg, die z.B. in den Kategorien Bildung, Konzerte und Party zu finden sind. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Heidelberg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Absurdes Theater gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Absurdes Theater, also bleibt ein Besuch in Heidelberg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Absurdes Theater, Romanischer Keller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Absurdes Theater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Absurdes Theater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Absurdes Theater" wurde am Dienstag, 25. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Absurdes Theater, Samstag, 24. Juni 2023, Romanischer Keller