Laden...

Club Laba: Heißkalt - Der Weltenfluch

Club Laba: Heißkalt - Der Weltenfluch
Hochgeladen von: eventim

Wir erzählen und spielen eine Geschichte, die besser ein Märchen wäre, aber leider keines ist. Sie handelt von Mut, Magie und Freundschaft. Schlottel, ein liebes Monster, das auf einem Eisplaneten lebt, ist verzweifelt! Ein böser Fluch liegt auf der Welt, die der unseren zum Verwechseln ähnlich ist: Die Wesen, die dort leben, genannt Menschen, wurden von der Natur getrennt und haben keine Verbindung mehr zu ihr. Sie ist ihnen egal: Sie verpesten die Luft mit fliegenden Autos und ihr Müll landet im großen See am Rande der Stadt. Als sich Schlottel auf den Weg macht, um den Fluch zu bannen, trifft sie auf eine aufgelöste Gruppe Kinder aus einer Klimaklasse: Ihre Lehrerin wurde entführt! Sie schließen sich zusammen und rätseln, was der grausame Direktor mit der ganzen Sache zu tun haben könnte...

CLUB LABA ist der Tanz- und Performanceclub für alle, die was zu sagen haben!
Manchmal drückt eine Bewegung viel besser aus, was wir gerade denken oder fühlen. Wir entscheiden, was wir lieber mögen: uns witzige Choreos ausdenken oder in unterschiedliche Rollen schlüpfen.
Wir sind der inklusive Tanz- und Theaterclub LABA wir feiern Vielfalt und Akzeptanz und finden mit Theater sowie Tanz heraus, was uns bewegt, wie wir uns am liebsten zeigen wollen und was uns auf der Seele brennt!

Die ClubFusion, das gemeinsame Festival der Theaterclubs von Schauspiel Leipzig, Oper Leipzig und TDJW, geht vom 23. Juni bis 4. Juli 2023 in die dritte Runde! In diesem Jahr erwartet euch ein Festival-Line-up von 14 Clubs in 39 Veranstaltungen mit fast 250 Spielenden. Das junge Festivalformat ClubFusion stellt die Themen der Menschen aus Leipzigin den Mittelpunkt, die sich in den unterschiedlichen Clubs begegnen und unter professioneller Anleitung Produktionen entwickeln. Die methodische und ästhetische Vielfalt der Arbeitsweisen innerhalb der Theaterclubs spiegelt sich in den kreativen Präsentationen der Teilnehmenden wider. Das Festival hat sich zum Ziel gesetzt, die Theaterszene Leipzigs nachhaltig zu stärken, Teilhabemöglichkeiten in Kultur und Kunst zu schaffen sowie offene und diverse Begegnungsräume für Menschen jeden Alters zu ermöglichen.


Club Laba: Heißkalt - Der Weltenfluch bei popula: Die Veranstaltung Club Laba: Heißkalt - Der Weltenfluch ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 301 Tage her. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Leipzig genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Club Laba: Heißkalt - Der Weltenfluch" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. 2684 Termine in Leipzig und es werden täglich mehr. Club Laba: Heißkalt - Der Weltenfluch ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kabarett, Oper und Party umschauen. Club Laba: Heißkalt - Der Weltenfluch ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Club Laba: Heißkalt - Der Weltenfluch, Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Club Laba: Heißkalt - Der Weltenfluch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Club Laba: Heißkalt - Der Weltenfluch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Club Laba: Heißkalt - Der Weltenfluch" wurde am Dienstag, 25. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Club Laba: Heißkalt - Der Weltenfluch, Freitag, 30. Juni 2023, Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal