Laden...

 

Ü30 Party Berlin

  • Datum: Samstag, 24. Juni 2023 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Köpenicker Straße 16 10997 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Ü30 Party Berlin
Hochgeladen von: eventim

Ü30 Party Berlin die größte Ü30 Party Berlins
Samstag, den 24.06. ab 22 Uhr
Spindler & Klatt
Nach 2 tollen Ü30 Partys feiern wir erneut im Spindler & Klatt!

Kommt alle am Sa, den 24.06 ab 22 Uhr ins Spindler & Klatt und genießt die einzigartige Ü30 Party in netter Gesellschaft, mit kühlen Drinks und guter Musik mit Blick auf die Spree!
Neben einer tollen Location direkt an der Spree bieten wir euch wieder die besten 80s bis aktuellen Hits von unserem Ü30 DJ Team und einige besondere Specials!
So wird die begabte Sängerin Laura Blue am Abend einige bekannte Songs live performen!
Dank der großen Outdoor-Terrasse bleibt zudem Zeit für ein nettes Gespräch in vertraulicher Atmosphäre!Der Pflichttermin für alle Partygänger ab 30 Jahren!

DATUM
Sa, 24.06. ab 22 Uhr
MUSIK
80s bis aktuelle Partyhitsby Ü30 DJ Team

SPECIAL
- Give Aways for free
- Live Performance by Laura Blue
- große Outdoor-Terrasse mit Blick auf die Spree
LOCATION
Spindler & Klatt
Köpenicker Str. 16-17
10997 Berlin
Nähe U-Bhf Schlesisches Tor
Der Einlass ist ab 30 Jahren!


Ü30 Party Berlin bei popula: Am 24. Juni 2023 angelegt, wurde Ü30 Party Berlin in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 307 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Spindler & Klatt" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 12569 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Ü30 Party Berlin ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Kabarett und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Ü30 Party Berlin ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du das Event Ü30 Party Berlin erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Jun
     

    Ü30 Party Berlin

    Spindler & Klatt, Berlin, 21:00 Uhr, Ü30 Party Berlin Samstag, den 13.04. ab 21 Uhr Spindler & Klatt Kommt alle am Sa, den 13.04. ab 21 Uhr ins
  • Empfiehl Ü30 Party Berlin, Spindler & Klatt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ü30 Party Berlin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ü30 Party Berlin zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Ü30 Party Berlin" wurde am Freitag, 21. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ü30 Party Berlin, Samstag, 24. Juni 2023, Spindler & Klatt