Laden...

Citykrimi

  • Datum: Samstag, 03. Juni 2023 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • (Treffpunkt ab 7 Tage vorher erfragen)  44141 Dortmund
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Citykrimi
Hochgeladen von: eventim

Ein neuentwickeltes Patent, mit dem alle Energieprobleme weltweit gelöst wären, ist aus einem Labor verschwunden! Die Teilnehmer des City Krimi gehören zu einer Top-Agententruppe, die der Secret Service in aller Eile abkommandiert hat.


Citykrimi bei popula: Am 03. Juni 2023 von einem Nutzer angelegt, wurde Citykrimi der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 329 Tagen in Dortmund. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von City-krimi Dortmund. 2081 Termine in Dortmund und es werden täglich mehr. Citykrimi ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Flohmarkt und Weihnachtsmärkte umschauen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Dortmund genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Citykrimi" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Glaubst du daran, dass Citykrimi das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Dortmund hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Citykrimi, City-krimi Dortmund deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Citykrimi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Citykrimi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Citykrimi" wurde am Donnerstag, 20. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Citykrimi, Samstag, 03. Juni 2023, City-krimi Dortmund