Laden...

Babymetal

Babymetal
Hochgeladen von: eventim

Sie sind die Erfinderinnen des Kawaii Metal und mit gerade einmal Mitte 20 schon absolute Ikonen: Ende des Jahres kommen BABYMETAL mit ihrem neuen Album The Other One auf Tour nach Deutschland. Im Zeitraum vom 18. November bis 1. Dezember sind sie in Hamburg, Berlin, Köln, München sowie Offenbach zu erleben.

Zuckersüßer J-Pop, unschuldige Texte, Gothic-Lolita-Looks, ausgefeilte Choreografien und kreischende Gitarren: BABYMETAL sind ein einzigartiges Gesamtkunstwerk, ein Genre für sich. Spielend leicht macht sich die Gruppe Stile wie Power, Speed und Death Metal zu eigen und krempelt die Szene damit mächtig um.

Im Spätherbst 2023 kommen Su-metal, Moametal und das jüngst vorgestellte neue Mitglied Momometal mit ihrer treu ergebenen Kami Band auf Headliner-Tour nach Deutschland. Und so viel ist bereits sicher: Es wird kawaii, es wird heavy und es wird einzigartig.


Babymetal bei popula: Der Termin Babymetal fand schon vor 163 Tagen statt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Alsterdorfer Sporthalle anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Babymetal keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Der Termin Babymetal ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 21233 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Party und Oper. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Babymetal, Alsterdorfer Sporthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Babymetal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Babymetal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Babymetal" wurde am Donnerstag, 20. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Babymetal, Samstag, 18. November 2023, Alsterdorfer Sporthalle