Laden...

Thomas Bauernschmitt

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Thomas Bauernschmitt
Hochgeladen von: eventim

Mit seiner ruhigen, angenehmen Stimme malt Musiker Thomas Bauernschmitt zu unaufgeregter Gitarrenbegleitung Bilder, erzählt Gedichte und Geschichten, die von tief innen kommen. Hatte er früher viel mit elektronischen Beats gearbeitet, so klingt Bauernschmitts Musik heutzutage sehr reduziert, er wählt ganz bewusst den eigenen Dialekt. Mit ihm ist er aufgewachsen, hier ist er sprachlich verwurzelt, das Fränkische verleiht seinen Liedern Tiefe. Er gestaltet die Cover seiner Alben selbst und hat dabei seine ganz eigene Technik entwickelt, eine Mischung aus Fotografie, Retusche und Montage. (David Saam, Bayern 2)

Empfiehl Thomas Bauernschmitt, Kulturverein Schottersmühle e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thomas Bauernschmitt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thomas Bauernschmitt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thomas Bauernschmitt" wurde am Dienstag, 18. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thomas Bauernschmitt, Samstag, 08. Juni 2024, Kulturverein Schottersmühle e.V.