Laden...

Patricia Lürmann - Flucht nach vorn

  • Datum: Samstag, 05. April 2025 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kattenhunder Weg 40  24837 Schleswig

Patricia Lürmann - Flucht nach vorn
Hochgeladen von: eventim

Flucht nach vorn

When nothing goes right, go left.

Die Welt ist kompliziert und es gibt überhaupt nur drei Dinge, die immer ohne Umschweife die Wahrheit sagen. Kinder, Besoffene und Leggings. Da Patricia Lürmann kein Kind bleiben konnte, sich permanent betrinken ihr irgendwie ungesund erschien und ihre Leggings ihr überhaupt nichts Nettes zu sagen hatten, trat sie die Flucht nach vorn an und schrieb ihr erstes Soloprogramm. Flucht nach vorn ist das Kabarett-Programm von einer mutigen Künstlerin für ein mutiges Publikum. Für Menschen, die bereit sind, der Realität ins Auge zu sehen, zu lächeln und zu sagen: Oh, Scheiße... kenne ich. Das mache ich auch so. Nebenbei lernen Sie auch noch was. Patricia Lürmann ist ausgewiesene Expertin für nutzloses, aber unterhaltsames Wissen. Es klären sich folgende Fragen: Warum kann die Deutsche Bahn nicht auf der dunklen Seite der Macht stehen? Wo hört Ernährung auf und fängt Missionierung an? Und was haben Rastplatztoiletten und Vulkankrater gemeinsam? Darum: Mutig sein, die Flucht nach vorn antreten und eine Karte kaufen. Oder auch zwei. Patricia Lürmann wurde im Herzen des Potts im kernigen Recklinghausen geboren. Aufgewachsen ist sie im identitäts- und dialektfreien Raum Hagen und studierte im schönen München (gilt als Auslandsjahr in Bayern) und dann weiter in Duisburg und Essen, wohnte dabei aber der Liebe wegen in Bottrop. (Logisch, warum wohnt man sonst freiwillig in Bottrop.)


Patricia Lürmann - Flucht nach vorn bei popula: Schon bald geht es los: In 341 Tagen beginnt das Event-Highlight Patricia Lürmann - Flucht nach vorn aus der Kategorie Weitere. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Krögers Heimat" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Heute wurde Patricia Lürmann - Flucht nach vorn so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schleswig. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. 91 Termine in Schleswig und es werden täglich mehr. Patricia Lürmann - Flucht nach vorn ist nur einer davon. Wem Schleswig zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Köln setzen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Sep
     

    Patricia Lürmann - Flucht nach vorn

    Ateliertheater, Köln, 20:00 Uhr, Flucht nach vorn When nothing goes right, go left. Die Welt ist kompliziert und es gibt überhaupt nur drei Dinge, die
  • Empfiehl Patricia Lürmann - Flucht nach vorn, Krögers Heimat deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Patricia Lürmann - Flucht nach vorn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Patricia Lürmann - Flucht nach vorn zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Patricia Lürmann - Flucht nach vorn" wurde am Dienstag, 18. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Patricia Lürmann - Flucht nach vorn, Samstag, 05. April 2025, Krögers Heimat