Laden...

 

Das interessiert doch eh niemanden (?) – Privatsphäre und Sicherheit im Netz

Eine gesellschaftspolitische Talkrunde

Dieser Talk widmet sich dem Privacy Paradox. Selten entspricht das gewünschte Maß an Privatheit im Netz... dem tatsächlichen!

Soziale Netzwerke locken mit der Vorstellung, immer und überall miteinander verbunden zu sein. Cookie-Einstellungen und AGB sind auf dieser emotionalen Grundlage schnell zugelassen und akzeptiert.
Was denken Sie?


Das interessiert doch eh niemanden (?) – Privatsphäre und Sicherheit im Netz bei popula: Die Infos zu "Das interessiert doch eh niemanden (?) – Privatsphäre und Sicherheit im Netz" sind auf dem Stand des 15. Mai 23. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts VHS-Studienhaus am Neumarkt kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Aktuell finden wir zu Das interessiert doch eh niemanden (?) – Privatsphäre und Sicherheit im Netz nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Das interessiert doch eh niemanden (?) – Privatsphäre und Sicherheit im Netz belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Das interessiert doch eh niemanden (?) – Privatsphäre und Sicherheit im Netz ist nur eine Veranstaltungen von 8462 in Köln Kreis Köln und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Flohmärkte, Weihnachtsmärkte und Konzerte. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Das interessiert doch eh niemanden (?) – Privatsphäre und Sicherheit im Netz, VHS-Studienhaus am Neumarkt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das interessiert doch eh niemanden (?) – Privatsphäre und Sicherheit im Netz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das interessiert doch eh niemanden (?) – Privatsphäre und Sicherheit im Netz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Das interessiert doch eh niemanden (?) – Privatsphäre und Sicherheit im Netz" wurde am Montag, 17. April 2023 von Volkshochschule Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das interessiert doch eh niemanden (?) – Privatsphäre und Sicherheit im Netz, Montag, 15. Mai 2023, VHS-Studienhaus am Neumarkt