Laden...

Rudy Giovannini Sologala

Rudy Giovannini Sologala
Hochgeladen von: eventim

Rudy Giovannini, der Caruso der Berge ist wieder unterwegs. Der Südtiroler und Grand Prix Gewinner 2006 gastiert anlässlich seiner neuen Tournee in vielen deutschen Städten.

Seine Gesangsausbildung erhielt er am Konservatorium von Verona und bei Professor Arrigo Pola in Modena, bei dem früher schon Luciano Pavarotti Gesang studiert hatte. Von seinem väterlichen Freund Pavarotti stammt der berühmte Satz, den Rudy oft zitiert: Es gibt keine Musik erster oder zweiter Klasse, es gibt nur schöne oder schlechte Musik, und das was du machen willst, ist schöne Musik.

Heute fühlt sich Rudy Giovannini in der volkstümlichen Szene richtig zu Hause und ist zu einem ausgesprochenen Publikumsliebling geworden, was seine zahlreichen Fanclubs beweisen. Seine Live-Konzerte sind ein Erlebnis und seine Musik ein wahres Lebenselexir - hat sie doch schon vielen Menschen, die durch Schicksalsschläge an einem Tiefpunkt ihres Lebens angelangt waren, neue Kraft, neuen Mut und neue Lebensfreude gegeben. Wer einmal ein Konzert von Rudy erlebt hat, ist beeindruckt und verzaubert. Dieser Künstler besticht nicht nur durch seinen Gesang, sondern auch durch seine sympathische Art, seine humorvolle Moderation und durch seine Fähigkeit, das Publikum miteinzubeziehen und am Geschehen teilnehmen zu lassen.


Rudy Giovannini Sologala bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Rudy Giovannini Sologala war vor 22 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Konzerthalle Ulrichskirche. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Rudy Giovannini Sologala ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Halle (Saale). Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Am Freitag, den 05.04.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Halle (Saale). Rudy Giovannini Sologala ist momentan nur eine von 476 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Party und Konzerte sind. Die Veranstaltung in Halle (Saale) wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Cottbus. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Jun
     

    Rudy Giovannini Sologala

    Filmtheater Weltspiegel Cottbus, Cottbus, 16:00 Uhr, Rudy Giovannini, der Caruso der Berge ist wieder unterwegs. Der Südtiroler und Grand Prix Gewinner 2006 gastiert anlässlich seiner neuen
  • Empfiehl Rudy Giovannini Sologala, Konzerthalle Ulrichskirche deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rudy Giovannini Sologala als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Rudy Giovannini Sologala zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Rudy Giovannini Sologala" wurde am Montag, 17. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Rudy Giovannini Sologala, Freitag, 05. April 2024, Konzerthalle Ulrichskirche