Laden...

 

Circus-Show Augenblicke

Circus-Show Augenblicke
Hochgeladen von: Georg Steinhausen
Quelle: Circus Radelito

9 Artistinnen in Bestform und ein Schlagzeuger, der nicht nur seine Form, sondern auch sein Schlagzeug sucht.
9 Artistinnen aus drei Schulen (Rosenmaar Grundschule * Gesamtschule Dellbrücker Mauspfad * Willy-Brand-Gesamtschule) aus den Jahrgängen 2 * 6 * 8 * 9 * 11 * 12 und 13, lassen die Zuschauer eintauchen in die faszinierende Welt des Augenblicks.
Unsere Vision: Gedanken, Gefühle, Leidenschaften, Augenblicke des Glücks sehen, artistisch umsetzen und dabei genießen. Lasst euch mit uns treiben in dieser Circus-Show der Augenblicke. Taucht mit uns ein in die Augenblicke aus Circus, Tanz, Live-Musik und Emotionen. Lasst euch mit uns gemeinsam überraschen von einer turbulenten 90-minütigen Show.

Alles im Rahmen der Vorbereitung für unsere Reise in die Kölner Partnerstadt Corinto / Nicaragua im Herbst diesen Jahres. Es gilt, die Freundschaft mit unseren circensischen Freunden, trotz aktueller politischer Probleme aufrecht zu erhalten. Seid Teil dieser besonderen Partnerschaft.
Karten zu €4,- / 6,- ab 1. Mai unter www.radelito.de

Empfiehl Circus-Show Augenblicke, Willy-Brandt-Gesamtschule Höhenhaus (Köln) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Circus-Show Augenblicke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Circus-Show Augenblicke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Circus-Show Augenblicke" wurde am Samstag, 15. April 2023 von Georg Steinhausen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Circus-Show Augenblicke, Samstag, 03. Juni 2023, Willy-Brandt-Gesamtschule Höhenhaus (Köln)