Laden...

Ilaiyaraaja - Live mit dir 2023

  • Datum: Samstag, 01. Juli 2023 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Arenastraße 1  46047 Oberhausen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Saignani Ilaiyaraja

Er ist zweifelsfrei über Jahrzehnte ein Meister der Tamil-Musikindustrie und gilt als einer DER größten indischen Musikkomponisten. Isaignani Ilaiyaraja kann wahrhaftig auf eine Musik-Ära zurückblicken, die er wie kein Zweiter geprägt hat. Dass viele Filme und deren Songs zu großen, unvergesslichen Hits geworden sind, ist seinem unverwechselbaren, musikalischen Einfluss zu verdanken. Von den Lyrics über die Hintergrundmusik bis hin zum finalen Song- Ilaiyaraja schafft es mit seinen Musikstücken den Zuhörer auf magische Weise mitzureißen und ihn in eine andere Welt zu versetzen. Traditionelle Instrumente und die klassische indischen Klänge, verschmolzen mit westlichen musikalischen Techniken - das ist Erfolgsrezept der Superhits des Music Maestro Ilaiyarajas. Nebenbei bemerkt: der Titel Maestro wurde ihm vom Royal Philharmonic Orchestra in London verliehen. Wer kann, der kann! Ilaiyaraja liefert die Musik für über tausende von Filmen, nicht nur in Tamil, ebenfalls in vielen andere Sprachen. Er kann sich nicht nur als Filmkomponist behaupten, darüber hinaus ist er Sänger, Songschreiber, Dichter, Instrumentalist und Dirigent, der vielfach mit Preisen gekrönt wurde. Darunter mit dem Padma Vibhushan im Jahr 2018, der die zweithöchsten zivile Auszeichnung der indischen Regierung darstellt. Um es mit der heutigen Sprache auszudrücken, sagt Ilaiyaraja selbst: Meine Musik geht seit vier Jahrzehnten viral, nicht wahr.

Veranstalter: KBS Management GmbH


Ilaiyaraaja - Live mit dir 2023 bei popula: Seit dem 01. Juli 23 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Ilaiyaraaja - Live mit dir 2023 ergänzt. Rudolf Weber-Arena liegt in der direkten Umgebung von: . Mit 594 Terminen in Oberhausen, Kreis Oberhausen , ist Ilaiyaraaja - Live mit dir 2023 am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. Juli 23 stattfand. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Oberhausen reicht es mit Ilaiyaraaja - Live mit dir 2023 diese Woche für keinen Platz der Top100. Aktuell finden wir zu Ilaiyaraaja - Live mit dir 2023 nur Termine in Oberhausen. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Ilaiyaraaja - Live mit dir 2023, Rudolf Weber-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ilaiyaraaja - Live mit dir 2023 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ilaiyaraaja - Live mit dir 2023 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ilaiyaraaja - Live mit dir 2023" wurde am Samstag, 15. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ilaiyaraaja - Live mit dir 2023, Samstag, 01. Juli 2023, Rudolf Weber-Arena