Laden...

Montez - Liebe in Gefahr Tour 24

  • Datum: Dienstag, 26. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mercedesstraße 69 70372 Stuttgart

Montez - Liebe in Gefahr Tour 24
Hochgeladen von: eventim

Nachdem seine Liebe in Gefahr Tour trotz diverser Hochverlegungen und Zusatzshows schon Monate vor Tourstart fast restlos ausverkauft ist, kündigt Montez exklusive Zusatztermine für 2024 an.

Montez gehört ohne Frage zur absoluten Spitze der Songwriter und Rapper im deutschsprachigen Raum. In seiner Musik verarbeitet er alles, was er erlebt und wird dafür von seinen Fans gefeiert. Mit seiner in drei Ländern platinveredelten Nummer-1-Single Auf & Ab im Rücken, stieg sein letztes Album HERZINFUCKED im Frühjahr 2022 aus dem Stand in die Top 10 der deutschen Albumcharts ein
. Nun dürfen sich seine Fans auf das am 16.06.2023 erscheinende Album Liebe in Gefahr freuen. Liebe in Gefahr hat eine etwas positivere Grundstimmung., stellt Montez fest. Natürlich gibt es immer noch die typischen Montez-Balladen. Aber viele der Songs sind deutlich positiver und gehen mehr nach vorne. Die Songs auf dem neuen Album drehen sich um Liebe in all ihren Facetten. Ich fand den Titel Liebe in Gefahr treffend, weil Liebe ja eigentlich immer in Gefahr ist, wenn man sich nicht um sie kümmert. Er zeigt, wie fragil die Gefühle zwischen zwei Menschen sind und wenn man nicht aufpasst oder unaufmerksam damit umgeht, verschwinden sie auch wieder, erklärt Montez. Die Songs handeln von Beziehungen, die vielleicht nicht immer einfach sind, in denen man sich Problemen stellen und sie gemeinsam lösen muss. Aber trotz allem ist eine Sache sicher, nämlich, die, dass man sich liebt. Meistens zumindest.

Mit den Liebe in Gefahr Zusatzshows bringt Montez sein neues Album im Frühjahr 2024 auf die Bühnen seiner bis dato größten Locations.


Montez - Liebe in Gefahr Tour 24 bei popula: Die Infos zu "Montez - Liebe in Gefahr Tour 24" sind auf dem Stand des 26. März 24. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Montez - Liebe in Gefahr Tour 24 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Stuttgart, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Am 26.03.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 2872 Termine in der Stadt Stuttgart, welche dem Kreis Stuttgart angehört. Weitere Städte neben Stuttgart stehen als Veranstaltungsort für Montez - Liebe in Gefahr Tour 24 derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Porsche-Arena? Auf dieser Seite wirst du fündig. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Montez - Liebe in Gefahr Tour 24, Porsche-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Montez - Liebe in Gefahr Tour 24 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Montez - Liebe in Gefahr Tour 24 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Montez - Liebe in Gefahr Tour 24" wurde am Samstag, 15. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Montez - Liebe in Gefahr Tour 24, Dienstag, 26. März 2024, Porsche-Arena