Laden...

Biyon Kattilathu - Lebe. Liebe. Lache

  • Datum: Samstag, 01. Juni 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Niedermayerstraße 100 84036 Landshut

Biyon Kattilathu - Lebe. Liebe. Lache
Hochgeladen von: eventim

Wie schön wäre ein Leben, das von diesen drei Worten bestimmt ist? Genau das ist möglich. Aber dieses Glück wird nicht irgendwo in äußeren Dingen oder anderen Menschen gefunden es kann nur in uns entdeckt werden. Diese Show soll genau dieses Gefühl wieder in uns erwecken. Sie ist eine Erinnerung an die wirklich wichtigen Dinge des Lebens und sie kommt für jeden zum genau richtigen Zeitpunkt.

Biyon nimmt uns mit seinem typischen Humor und seiner tiefsinnigen Art mit auf eine Reise zu uns selbst: Man begegnet seinem inneren Kind, versteht die Menschen aus dem eigenen Umfeld besser, verliebt sich wieder neu in sich und das Leben und kommt nach all diesen Zeiten wieder an: Im Hier und Jetzt. Und dann werden wir wieder leben voller Achtsamkeit und Dankbarkeit. Wir werden wieder lieben voller Vertrauen. Und wir werden wieder lachen denn genau das haben wir verdient.


Biyon Kattilathu - Lebe. Liebe. Lache bei popula: Dieses Event wurde am 15.04.2023 unter "Weitere" angelegt. Ab heute sind es nur noch 35 Tage bis zum Start von Biyon Kattilathu - Lebe. Liebe. Lache. Heute wurde Biyon Kattilathu - Lebe. Liebe. Lache so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Landshut. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Sparkassen-Arena an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am Samstag, den 01.06.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Landshut. Biyon Kattilathu - Lebe. Liebe. Lache ist momentan nur eine von 60 weiteren Terminen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Biyon Kattilathu - Lebe. Liebe. Lache und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Landshut. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Biyon Kattilathu - Lebe. Liebe. Lache, Sparkassen-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Biyon Kattilathu - Lebe. Liebe. Lache als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Biyon Kattilathu - Lebe. Liebe. Lache zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Biyon Kattilathu - Lebe. Liebe. Lache" wurde am Samstag, 15. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Biyon Kattilathu - Lebe. Liebe. Lache, Samstag, 01. Juni 2024, Sparkassen-Arena