Laden...

Höchste Zeit! mit Angelika Mann u.v.m

  • Datum: Sonntag, 31. Dezember 2023 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßplatz 1 06844 Dessau-Roßlau
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Höchste Zeit! mit Angelika Mann u.v.m
Hochgeladen von: eventim

Nach den HIMMLISCHEN ZEITEN wird es nun HÖCHSTE ZEIT!
Eine Revue von Tilmann von Blomberg, Carsten Gerlitz und Katja Wolff
In Zusammenarbeit mit dem EURO-STUDIO Landgraf
Mit Angelika Mann, Heike Jonca, Charlotte Heinke und Nini Stadlmann

Zwischen Freudentränen und Panikattacken sehen sich Hausfrau (Angelika Mann), Vornehme (Heike Jonca), Karrierefrau (Charlotte Heinke) und Junge (Nini Stadlmann) wieder einmal vor die großen Fragen des menschlichen Miteinanders gestellt:

Gibt es den perfekten Partner?
Wie funktioniert eine gute Ehe?
Und: Warum macht mir der Mistkerl nicht endlich einen Heiratsantrag?

Nach HIMMLISCHE ZEITEN wird es HÖCHSTE ZEIT für das Autorenteam Tilmann von Blomberg (Buch), Carsten Gerlitz (Songtexte, Arrangements) und Katja Wolff (kreative Entwicklung, Regie), die schon mit den anderen Produktionen der Trilogie große Erfolge feierten, die Musicalkomödien-Schraube noch etwas fester anzuziehen und das hinreißende Damen-Quartett mit dem (angeblich) schönsten Tag im Leben einer Frau zu konfrontieren Katastrophen inbegriffen.

Erleben Sie selbst, wie die vier Ladys auf der Bühne zu legendären Songs der 70er bis 90er Jahre mit neuen deutschen Texten für jedes vor- und nacheheliche Problem genau den richtigen Ton treffen: mal unverblümt, mal zornig, mal schnippisch aber stets erfrischend und urkomisch!

Die Zuschauer erwartet nach bewährtem Rezept ein brüllend komischer Abend über vier Ladys im Hochzeitsrausch. Dass dabei nicht alles glattgeht, versteht sich von selbst!

Neben einer erotischen Begegnung im Hotelfahrstuhl sorgen ein verschwundener Bräutigam, ein verpasster Scheidungstermin und jede Menge Champagner für viel Aufregung und Situationskomik.


Höchste Zeit! mit Angelika Mann u.v.m bei popula: Die Infos zu "Höchste Zeit! mit Angelika Mann u.v.m" sind auf dem Stand des 31. Dezember 23. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Marienkirche Dessau" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Dessau-Roßlau teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Höchste Zeit! mit Angelika Mann u.v.m gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit Dessau-Roßlau hat sich "Höchste Zeit! mit Angelika Mann u.v.m" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mehr als 101 Termine gibt es derzeit in Dessau-Roßlau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis ist. Höchste Zeit! mit Angelika Mann u.v.m ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Höchste Zeit! mit Angelika Mann u.v.m, Marienkirche Dessau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Höchste Zeit! mit Angelika Mann u.v.m als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Höchste Zeit! mit Angelika Mann u.v.m zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Höchste Zeit! mit Angelika Mann u.v.m" wurde am Donnerstag, 13. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Höchste Zeit! mit Angelika Mann u.v.m, Sonntag, 31. Dezember 2023, Marienkirche Dessau