Laden...

Brian Parrish - Shadowman

  • Datum: Samstag, 17. Juni 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Findorffstraße 21 27726 Worpswede
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Brian Parrish - Shadowman bei popula: Das Event Brian Parrish - Shadowman wurde am 17. Juni 2023 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 314 Tagen statt. Mehr als 42 Termine gibt es derzeit in Worpswede, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Osterholz ist. Brian Parrish - Shadowman ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Music Hall. Du kommst nicht aus Worpswede? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Brian Parrish - Shadowman" nur in dieser Stadt. Brian Parrish - Shadowman ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Worpswede. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Brian Parrish - Shadowman, Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brian Parrish - Shadowman als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brian Parrish - Shadowman zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Brian Parrish - Shadowman" wurde am Mittwoch, 12. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brian Parrish - Shadowman, Samstag, 17. Juni 2023, Music Hall