Laden...

club40plus - Die Ü40-Party am Kornmarkt

  • Datum: Samstag, 10. Juni 2023 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Kornmarkt 11-13  46483 Wesel
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party, Tanz
  • Event teilen:

club40plus - Die Ü40-Party am Kornmarkt
Hochgeladen von: eventim

Lust ausgelassen auf alte und neue Hits zu feiern? Dann ist der club40plus im Baby Doll am Kornmarkt in Wesel vielleicht das Richtige für Euch.
Zum vierten Mal sind alle über 40jährigen eingeladen hinab in den Keller zu tauchen.
In der Club Edition wird ein bunter Mix aus allen Songs gespielt, die tanzflächentauglich sind. Ein bisschen 80er, etwas mehr 90er und vieles aus den Anfängen des Baby Dolls bis heute. Wer über 40 ist und auf aktuelle Musik tanzen möchte ist also auch dort genau richtig.
Aber Vorsicht Paartanz nicht vorgesehen.und alle die bis März diesen Jahres Geburtstag hatten dürfen natürlich auch kommen!


club40plus - Die Ü40-Party am Kornmarkt bei popula: Dies ist die Detailseite zu club40plus - Die Ü40-Party am Kornmarkt. Das Event war vor 322 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Baby Doll Wesel kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du das Event club40plus - Die Ü40-Party am Kornmarkt erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wesel vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mehr als 17 Termine gibt es derzeit in Wesel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wesel ist. club40plus - Die Ü40-Party am Kornmarkt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. club40plus - Die Ü40-Party am Kornmarkt erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wesel. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl club40plus - Die Ü40-Party am Kornmarkt, Baby Doll Wesel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere club40plus - Die Ü40-Party am Kornmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest club40plus - Die Ü40-Party am Kornmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "club40plus - Die Ü40-Party am Kornmarkt" wurde am Donnerstag, 06. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

club40plus - Die Ü40-Party am Kornmarkt, Samstag, 10. Juni 2023, Baby Doll Wesel