Laden...

Eva Karl Faltermeier

  • Datum: Dienstag, 30. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alois-Schießl-Platz 1 85435 Erding
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Eva Karl Faltermeier
Hochgeladen von: eventim

Nicht immer wird man im Leben da abgeholt, wo man steht. Im Falle einer Taxi-Fahrt ist das natürlich der schon so. Außer, man hat keine Ahnung, wo man sich befindet. Oder kein Geld. Doch manchmal ist es im Leben eben auch nicht so einfach, den eigenen Standpunkt zweifelsfrei festzumachen. Weder emotional, noch politisch oder geografisch. Und manchmal fehlen eben auch die nötigen Mittel. Eva Karl Faltermeier findet heraus, wo wir alle abgeholt werden wollen, wohin die Fahrt geht und was sie uns kostet. Eine amüsante Fahrt durch die Irrungen des Lebens während der jede Sekunde zählt. So zierlich die schwarzhaarige Kabarettistin ist, so geballt ist ihre Power mit der sie ihre Pointen ins Publikum jagt.

Eva Karl Faltermeier (38) ist alleinerziehende Mutter zweier Kinder und gelernte Journalistin.
Mit ihrem ersten Bühnenprogramm Es geht dahi überzeugte sie KritikerInnen und Publikum gleichermaßen. Sie wurde mit dem Senkrechtstarter-Preis des Bayerischen Kabarettpreises, dem Newcomerpreis des Hessischen Kabarettpreises, dem Prix Pantheon und dem Stuttgarter Besen ausgezeichnet. Die Stadt Regensburg ehrte sie mit dem Kulturförderpreis 2020.
Eva Karl Faltermeier ist Blogautorin, Dozentin und schreibt Kolumnen (Bayern2).
Sie führt einen eigenen Indie-Interview-Podcast (Es lafft) für den sie 2021 den Kulturpreis des Bezirks Oberpfalz erhalten hat.
Ihr erstes Buch Der Grant der Frau erschien im Oktober 2021 bei SüdOst, ihr zweites steht in den Startlöchern beim dtv. Ihre liebsten Hobbies sind Watten, Gartenarbeit und Wandern mit ihren Kindern.


Eva Karl Faltermeier bei popula: Am 30. April 2024 angelegt, wurde Eva Karl Faltermeier in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 22 Tagen. In der Umgebung von der Location Stadthalle Erding liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Dienstag, den 30. April 2024 begann die Veranstaltung Eva Karl Faltermeier. Beachte auch die Zusatztermine in Hersbruck für die Veranstaltung in Erding. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Erding, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Jun
     

    Eva Karl Faltermeier

    GERU-Halle Hersbruck, Hersbruck, 20:00 Uhr, Nicht immer wird man im Leben da abgeholt, wo man steht. Im Falle einer Taxi-Fahrt ist das natürlich der schon so. Außer, man hat keine
  • Empfiehl Eva Karl Faltermeier, Stadthalle Erding deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Eva Karl Faltermeier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Eva Karl Faltermeier zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Eva Karl Faltermeier" wurde am Mittwoch, 05. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Eva Karl Faltermeier, Dienstag, 30. April 2024, Stadthalle Erding