Laden...

Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf!

Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf!
Hochgeladen von: eventim

Es hört nicht auf

Das Klima ist eine Katastrophe, der Krieg beansprucht die Vaterschaft über alle Dinge, Extrem-Niederschläge, Infektions-Wellen, Bomben-Regen es hört nicht auf.

Wilfried Schmickler, hört auch nach 40 Bühnenjahren nicht auf mit dem Kampf gegen die Idiotie und Ungerechtigkeiten in dieser Welt, gegen soziale Ungleichheit , gegen Haß und Intoleranz!

Er tut als Reisender in Sachen Verfreundlichung der Welt was er kann: seriös unterhalten, gut gelaunt rumnörgeln, abendfüllend aufheitern, mit Text-Kaskaden, Schmäh-Tiraden und Spott-Gesängen.

Und so reist er wieder über die Bühnen diese Republik, bewaffnet mit den Worten der Wahrheit, die er gnadenlos und messerscharf zu führen versteht wie ein Scharfrichter seine Axt, und bereitet dem Publikum einen fulminanten, mal atemberaubenden Abend!


Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf! bei popula: Der Weitere-Termin Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf! ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Krawinkel-Saal Bergneustadt? Auf dieser Seite wirst du fündig. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mehr als 50 Termine gibt es derzeit in Bergneustadt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Oberbergischer Kreis ist. Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du das Event Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf! erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bergneustadt vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf! für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bergneustadt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf!, Krawinkel-Saal Bergneustadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf!" wurde am Mittwoch, 05. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf!, Freitag, 26. April 2024, Krawinkel-Saal Bergneustadt