Laden...

 

Tom & Basti

Tom & Basti
Hochgeladen von: eventim

Eigensinnig, aber liebenswürdig; das sind die typischen Waidler. Dorfbewohner jenseits der Zivilisation, wo sich Fuchs und Has´ Gute Nacht sagen. Das glauben zumindest einige Stadtmenschen. Aber die glauben ja auch, daß man Berge nur überwindet, indem man einen möglichst hohen Gang einlegt. Tom & Basti trüben die Idylle des Landlebens, decken so manche Ungereimtheit auf und erschüttern das Gedankengerüst über die Waidler. Echte bayerische Wirtshausmusik trifft auf philosophische Nachdenklichkeit, sehr zur Freude der Lachmuskeln. In Liedern, Szenen und mit flotten Sprüchen bestätigen sie das Klischee der weltfremden Hinterwäldler. Nur eben nicht so, wie man es erwarten würde!

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 13
    Mär
     

    Tom & Basti

    Eventhall-Airport, Obertraubling, 20:00 Uhr, Eigensinnig, aber liebenswürdig; das sind die typischen Waidler. Dorfbewohner jenseits der Zivilisation, wo sich Fuchs und Has´ Gute
  • Empfiehl Tom & Basti, Gutmann am Dutzendteich deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tom & Basti als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Tom & Basti zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Tom & Basti" wurde am Dienstag, 04. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Tom & Basti, Samstag, 06. April 2024, Gutmann am Dutzendteich