Laden...

Adrienne Friedlaender: Ist das verboten oder darf Ich das?

  • Datum: Mittwoch, 11. Oktober 2023 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Knüll 2  24217 Schönberg, Plön
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Adrienne Friedlaender: Ist das verboten oder darf Ich das?
Hochgeladen von: eventim

Ach, schon wieder ein Junge ...?!

Was ist eigentlich los in der Gesellschaft, die Jungsmütter häufig bemitleidet? Mit einer großen Portion Humor und schonungsloser Ehrlichkeit erzählt Adrienne Friedlaender, Mutter von vier wilden Söhnen, von Tortenschlachten in der Badewanne, von Lehrergesprächen, nächtlichen Besuchen auf der Polizeiwache von Chaos, Katastrophen und kostbaren Momenten mit ihren vier Söhnen.
Heute weiß sie, dass das Leben mit Jungs nicht nur ein nachhaltiges Workout für die Nerven ist, sondern auch eine wertvolle Schule für Mütter. Eine Liebeserklärung an das Leben mit Jungs.

Empfiehl Adrienne Friedlaender: Ist das verboten oder darf Ich das?, Hotel am Rathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Adrienne Friedlaender: Ist das verboten oder darf Ich das? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Adrienne Friedlaender: Ist das verboten oder darf Ich das? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Adrienne Friedlaender: Ist das verboten oder darf Ich das?" wurde am Freitag, 31. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Adrienne Friedlaender: Ist das verboten oder darf Ich das?, Mittwoch, 11. Oktober 2023, Hotel am Rathaus