Laden...

HE/RO

  • Datum: Montag, 04. Dezember 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hannoversche Straße 11 28309 Bremen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: HE/RO
  • Event teilen:

HE/RO
Hochgeladen von: eventim

HERO setzen im Dezember 2023 ihre YOU ARE HERO-Tour in Bremen, Hannover, Leipzig, Oberhausen, München und Wien fort.

WIR WOLLEN ETWAS BESONDERES SCHAFFEN

Nirgendwo wird diese Einstellung deutlicher als in der Musik von HERO: Wir wollen mit unseren Songs etwas Besonderes schaffen, so HERO. Die Fans sollen Spaß an der Musik haben. Natürlich wird es auch mal tiefgründig, aber bleibt dabei immer zugänglich. Wenn wir mit Alexis Troy im Studio sind, verstehen wir uns blind, weil wir genau die gleiche Vision haben, berichten HERO. Sie sind Kinder ihrer Zeit. Aufgewachsen mit dem Pop der 2010er Jahre. All das fließt in dem Pop-Rock-Sound von HERO zusammen.

Wie das klingt, beweisen die Brüder nicht nur mit ihrem Viral-Hit Kuss an dich, der mittlerweile mehr als 20 Millionen Streams sammeln konnte, oder ihrer aktuellen Single Verrückte Phase, ein Song, der einer ganzen Generation aus dem Herzen spricht sondern auch mit Singles wie Dont Care, Unsichtbar und schließlich ihrem Debütalbum Teen Star Dilemma, das auf Platz 13 der offiziellen Albumcharts einstieg.

LIVE? AUF DIE FRESSE UND MITTEN INS HERZ!

Fehlt noch was? Ja, Live-Monster sind die beiden auch. Im Januar 2023 ging es das erste Mal erfolgreich auf HERO-Tour. Wer nicht dabei war, kann auf den Social-Media-Kanälen der Jungs nachverfolgen, was bei den Konzerten los gewesen ist Band-Action, Moshpits und Zugaben inklusive. Es war überkrass!, blicken HERO immer noch hyped auf die Shows zurück. Wir haben gemerkt, wie sehr uns das Livespielen gefehlt hat. Wir gehören einfach auf die Bühne, fühlen uns dort richtig zuhause und haben die Fans im Griff.

Diese besondere Energie, die daraus entsteht, kann man nicht beschreiben, sondern muss man fühlen. Vielleicht lässt sich dies am ehesten damit erklären, dass sich Heiko und Roman blind verstehen. Als Zwillinge seit Geburt verbunden durch ein besonderes Band, aufeinander eingespielt, wie niemand sonst. Zwei Energiebündel, die mit den Fans einfach eine gute Zeit haben wollen. Auf die Fresse und mitten ins Herz.


HE/RO bei popula: Die Veranstaltung HE/RO ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 81 Tage her. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Aladin Music Hall kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. HE/RO in Bremen Kreis Bremen fand am Montag, den 04.12.2023 statt. Ein Großteil der 1307 Veranstaltungen in Bremen sind Ausstellung, Musicals und Party. Bremen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo HE/RO laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist HE/RO für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bremen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl HE/RO, Aladin Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere HE/RO als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest HE/RO zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "HE/RO" wurde am Donnerstag, 30. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

HE/RO, Montag, 04. Dezember 2023, Aladin Music Hall