Laden...

 

Quaster & Friends

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Quaster & Friends
Hochgeladen von: eventim

Von wegen alt wie ein Baum

Ex Puhdys Gitarrist Dieter Quaster Hertrampf kehrt zu seinen musikalischen Wurzeln zurück. Er stand als Ur-Puhdy fast 50 Jahre auf den Rockbühnen dieser Welt und hat mit seiner Stimme vielen Hits, wie z.B. Alt wie ein Baum ihren Kultstatus verliehen.

Jetzt hat er sich einen lang gehegten Wunsch erfüllt und tourt in kleiner Besetzung unplugged durchs Land. Mit dabei sind sein alter Puhdys-Mitstreiter Peter Rasym, der nicht mehr Bimbo heißen will, an der Gitarre Stefan Schirrmacher, der ebenfalls zu den Besten seiner Zunft in den neuen Bundesländern gehörte und sein langjähriger Freund, der Schatten.

Auf diesen Konzerten wird es eine kleine Zeitreise durch das musikalische Leben des Herrn Hertrampf geben, angefangen von den ersten Coversongs von den Kinks, Beatles , Mungo Jerry, Eagles usw. bis hin zur Zeit der Puhdys, mit deren Hits er bekannt wurde. Alles ist handgemacht und wird neuem Gewand unplugged präsentiert.


Quaster & Friends bei popula: Am 02. Dezember 2023 von einem Nutzer angelegt, wurde Quaster & Friends der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 147 Tagen in Berlin. In der Umgebung von "Hotel & Restaurant Neu-Helgoland" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Aktuell finden wir zu Quaster & Friends nur Termine in Berlin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 12571 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Comedy, Oper und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Quaster & Friends belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Quaster & Friends, Hotel & Restaurant Neu-Helgoland deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Quaster & Friends als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Quaster & Friends zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Quaster & Friends" wurde am Donnerstag, 30. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Quaster & Friends, Samstag, 02. Dezember 2023, Hotel & Restaurant Neu-Helgoland