Laden...

 

Quaster & Friends

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Quaster & Friends
Hochgeladen von: eventim

Von wegen alt wie ein Baum

Ex Puhdys Gitarrist Dieter Quaster Hertrampf kehrt zu seinen musikalischen Wurzeln zurück. Er stand als Ur-Puhdy fast 50 Jahre auf den Rockbühnen dieser Welt und hat mit seiner Stimme vielen Hits, wie z.B. Alt wie ein Baum ihren Kultstatus verliehen.

Jetzt hat er sich einen lang gehegten Wunsch erfüllt und tourt in kleiner Besetzung unplugged durchs Land. Mit dabei sind sein alter Puhdys-Mitstreiter Peter Rasym, der nicht mehr Bimbo heißen will, an der Gitarre Stefan Schirrmacher, der ebenfalls zu den Besten seiner Zunft in den neuen Bundesländern gehörte und sein langjähriger Freund, der Schatten.

Auf diesen Konzerten wird es eine kleine Zeitreise durch das musikalische Leben des Herrn Hertrampf geben, angefangen von den ersten Coversongs von den Kinks, Beatles , Mungo Jerry, Eagles usw. bis hin zur Zeit der Puhdys, mit deren Hits er bekannt wurde. Alles ist handgemacht und wird neuem Gewand unplugged präsentiert.


Quaster & Friends bei popula: Seit dem 01. Dezember 23 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Quaster & Friends ergänzt. Die genaue Routenplanung zu der Location Hotel & Restaurant Neu-Helgoland kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Der Termin Quaster & Friends ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12396 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Comedy und Weihnachtsmärkte. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Quaster & Friends belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Berlin bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Quaster & Friends auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Quaster & Friends, Hotel & Restaurant Neu-Helgoland deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Quaster & Friends als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Quaster & Friends zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Quaster & Friends" wurde am Donnerstag, 30. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Quaster & Friends, Freitag, 01. Dezember 2023, Hotel & Restaurant Neu-Helgoland