Laden...

Pit Hartling - Comedy & Zauberei

  • Datum: Dienstag, 19. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Magazingasse 4 04109 Leipzig

Pit Hartling - Comedy & Zauberei
Hochgeladen von: eventim

Er sieht völlig harmlos aus, aber das ist bereits der erste Trick, denn bereits im Alter von 17 Jahren wird er in Tokio Vize-Weltmeister der Zauberkunst.

Seitdem treibt Deutschlands dünnster Magier ungeniert Schindluder auf den Bühnen dieser Welt. Ein Spray zur Steigerung der Gehirnleistung? Zehn Euro in Hundert verwandeln? Geburtsdaten wildfremder Menschen anhand ihrer Hausnummer und Schuhgröße ermitteln? Immer noch besser als weiße Tiger. Solide Gegenstande lösen sich in Luft auf, erscheinen, verwandeln sich; unfassbare Zufälle treten ein; nicht auszuschließen, dass Ihr Ehering plötzlich fest mit dem Ihres Sitznachbars verkettet ist, und immer zwischendurch tritt Hartling Datenschutz und Persönlichkeitsrechte mit Füßen und liest allen Ernstes Ihre Gedanken.

Pit Hartlings Soloprogramm ist ein preisgekrönter Abend voll geistreichem Witz und unfassbarer Zauberkunst. Frei nach dem Motto: Obwohl man ganz nah ist, meint man, nicht ganz dicht zu sein.

So unterhaltsam haben Sie Zauberkunst auf höchstem Niveau noch nie gesehen! (Frankfurter Rundschau) So geistreich und witzig, dass sich die TV-Comedians vor ihm ehrfurchtsvoll in den Staub werfen müssten (Süddeutsche Zeitung)


Pit Hartling - Comedy & Zauberei bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Pit Hartling - Comedy & Zauberei ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Krystallpalast kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Leipzig ist Pit Hartling - Comedy & Zauberei in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Leipzig genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Pit Hartling - Comedy & Zauberei" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 2666 in der Stadt Leipzig - Teil des Kreis Leipzig, die z.B. in den Kategorien Kabarett, theater und Musicals zu finden sind. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Pit Hartling - Comedy & Zauberei, Krystallpalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pit Hartling - Comedy & Zauberei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pit Hartling - Comedy & Zauberei zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pit Hartling - Comedy & Zauberei" wurde am Mittwoch, 29. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pit Hartling - Comedy & Zauberei, Dienstag, 19. März 2024, Krystallpalast