Jahreshauptversammlung des 1. Schleswiger Sportverein von 1906

• Datum: Donnerstag, 30. März 2023 um 19:00 Uhr
  • Schützenredder 20 24837 Schleswig

Jahreshauptversammlung des 1. Schleswiger Sportverein von 1906 bei popula: Die Veranstaltung Jahreshauptversammlung des 1. Schleswiger Sportverein von 1906 ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 393 Tage her. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Sportheim Schleswig 06" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Schleswig heraus. Diese Woche reicht es bei "Jahreshauptversammlung des 1. Schleswiger Sportverein von 1906" für keinen Rang der Top100. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Schleswig genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Jahreshauptversammlung des 1. Schleswiger Sportverein von 1906" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Mehr als 135 Termine gibt es derzeit in Schleswig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schleswig-Flensburg ist. Jahreshauptversammlung des 1. Schleswiger Sportverein von 1906 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Jahreshauptversammlung des 1. Schleswiger Sportverein von 1906, Sportheim Schleswig 06 deinen Freunden per E-Mail.

Exportiere Jahreshauptversammlung des 1. Schleswiger Sportverein von 1906 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jahreshauptversammlung des 1. Schleswiger Sportverein von 1906 zu deinen Favoriten hinzufügen?

Die Veranstaltung "Jahreshauptversammlung des 1. Schleswiger Sportverein von 1906" wurde am Dienstag, 28. März 2023 von Redaktion Schleswig im openeventnetwork eingetragen.

Jahreshauptversammlung des 1. Schleswiger Sportverein von 1906, Donnerstag, 30. März 2023, Sportheim Schleswig 06