Laden...

 

Michèl von Wussow - Angst gegen Vertrauen - live

  • Datum: Sonntag, 12. November 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlägelstraße  44145 Dortmund

Michèl von Wussow - Angst gegen Vertrauen - live
Hochgeladen von: eventim

2022 nimmt die Geschichte von Michèl von Wussow seinen Lauf: Die Veröffentlichung der ersten Single Narbenherz übertrifft alle Erwartungen, der Song wird von Olli Schulz im Fest & Flauschig-Podcast vorgestellt und sorgt im Sommer 2022 für eine Einladung in Ina Müllers TV Show Inas Nacht. 2023 geht es bewegt weiter: Im Januar veröffentlicht der Indie-Newcomer sein langerwartetes Debütalbum Angst gegen Vertrauen. Dieses wird nicht nur von der Presse, sondern auch live im Rahmen der falschgoldrichtig-Tour von Pohlmann gefeiert, die von Wussow als Support begleitet. Darauf zeigt der junge Songwriter mit wilden Indie-Gitarren und rauem Timbre in zehn Songs die Brandbreite seiner energiereichen Stimme. Die optimistische Melancholie wie der Künstler gerne sagt seiner Musik wird zu einem Appell, in schweren Zeiten hoffnungsvoll zu sein, sich nicht selbst zu verlieren und vor allem nicht aufzuhören zu träumen. Im Sommer wird Michèl von Wussow, der in Hannover wohnt und Popgesang studiert, mit weiteren deutschen Musikgrößen die Bühne teilen: Als Support-Act geht er mit Johannes Oerding und Silbermond auf Tour.

Mit großem Bandsound und seiner außergewöhnlichen energetischen Stimme ist Michèl von Wussow live ein absolutes Highlight. Sein Statement Bei mir gibt es nur 150 Prozent trifft den Nagel auf den Kopf und die dpa schreibt Wer Wussow singen hört und seine Bewegungen dabei sieht, kann das Gefühl haben, da sänge jemand um sein Leben. Die gebündelte Liveenergie bringt der Newcomer im November auf die Bühnen. Seine erste eigene Headline-Tournee, die Angst gegen Vertrauen-Tour, führt ihn einmal quer durch Deutschland. Start ist am 10.11.2023 in Frankfurt am Main und das große Finale findet am 18.11.2023 in Hannover statt


Michèl von Wussow - Angst gegen Vertrauen - live bei popula: Die Veranstaltung Michèl von Wussow - Angst gegen Vertrauen - live wurde am 12.11.2023 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 169 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Junkyard" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. popula listet die Top Events der Woche. Michèl von Wussow - Angst gegen Vertrauen - live kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Dortmund. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Dortmund besonders beliebt und beachtenswert ist. Sonntag, den 12. November 2023 begann die Veranstaltung Michèl von Wussow - Angst gegen Vertrauen - live. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Dortmund passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Flohmarkt, Party und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Dortmund gehört übrigens zum Kreis Dortmund. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du kommst nicht aus Dortmund? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Michèl von Wussow - Angst gegen Vertrauen - live" nur in dieser Stadt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Michèl von Wussow - Angst gegen Vertrauen - live, Junkyard deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michèl von Wussow - Angst gegen Vertrauen - live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michèl von Wussow - Angst gegen Vertrauen - live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Michèl von Wussow - Angst gegen Vertrauen - live" wurde am Dienstag, 28. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michèl von Wussow - Angst gegen Vertrauen - live, Sonntag, 12. November 2023, Junkyard