Laden...

Telekom Baskets Bonn - SIG Strasbourg

  • Datum: Mittwoch, 05. April 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Basketsring 1 53123 Bonn

Telekom Baskets Bonn - SIG Strasbourg
Hochgeladen von: eventim

Seit der Vereinsgründung im Jahre 1995 können sich die Telekom Baskets aus Bonn heute vielfacher Deutscher Vizemeister nennen und sich mehrfach die Teilnahme an Pokalfinalen und europäischen Pokalwettbewerben auf die Fahne schreiben. Die Telekom Baskets avancieren in den vergangenen Jahren zu den Top-Adressen im deutschen Basketball. Abgesehen davon kann sich der Bonner Basketballverein zu einem der größten Sportvereine Deutschlands zählen und mit eigener Arena und angeschlossenem Ausbildungszentrum, dem 2008 eröffneten Telekom Dome, gebührt ihm ein Alleinstellungsmerkmal im deutschen Basketball.


Telekom Baskets Bonn - SIG Strasbourg bei popula: Am 05.04.2023 wurde Telekom Baskets Bonn - SIG Strasbourg in der Kategorie "Sport" veröffentlicht. Es sind -388 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mit Bonn findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Telekom Baskets Bonn - SIG Strasbourg stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Telekom Dome? Auf dieser Seite wirst du fündig. Telekom Baskets Bonn - SIG Strasbourg ist diese Woche in Bonn auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Telekom Baskets Bonn - SIG Strasbourg, Telekom Dome deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Telekom Baskets Bonn - SIG Strasbourg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Telekom Baskets Bonn - SIG Strasbourg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Telekom Baskets Bonn - SIG Strasbourg" wurde am Dienstag, 28. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Telekom Baskets Bonn - SIG Strasbourg, Mittwoch, 05. April 2023, Telekom Dome