Laden...

 

Madeline Juno

  • Datum: Montag, 08. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Vogelweiherstraße 66 90441 Nürnberg

Madeline Juno
Hochgeladen von: eventim

MADELINE JUNO
2024 AUF TOUR ZU BESUCH IN 13 STÄDTEN

Madeline Juno kündigt neben neuer Musik auch eine Deutschland-Tournee für das kommende Jahr an. Im April 2024 ist Madeline Juno auf Tour zu Besuch in 13 Städten.

In dieser schnelllebigen Medienwelt ist es eine Seltenheit, dass sich Menschen zeigen, wie sie sind. Mit ihrem Schmerz unausgeleuchtet und ohne Tamtam. Madeline Juno gehört zu dieser raren Spezies, die nicht anders kann, als authentisch zu sein. Sie erzählt Geschichten und Gefühle so, dass es leichtfällt, darin einzutauchen. Knapp eine Million monatliche Hörer:innen auf Spotify nimmt die begehrte Künstlerin dabei mit auf eine kompromisslos ehrliche Reise mit durch Ängste, Zweifel bis hin zum Mut. Bisher hat sie fünf Studioalben veröffentlicht. Das jüngste Werk mit dem Titel Besser kann ich es nicht erklären stieg 2022 auf Platz 6 der deutschen Charts ein und wurde von ihrem Label Embassy of Music soeben für eine Viertelmilliarde gemeinsame Streams geehrt. Allein ihre Single Grund genug meldet über 24 Millionen Spotify-Abrufe und inspirierte Hunderttausende zu eigenen TikTok-Clips.

Egal ob bei poppigen und lauten Songs mit ihrer voll besetzten Live Band, oder allein bei Akustikversionen nur mit ihrer Ukulele, Madeline Juno schafft es immer ihr Publikum mitzureißen, das jedes ihrer Lieder lautstark mitsingt. Nun gibt es musikalischen Nachschub: Die neue Single heißt Ich sterbe zuerst (VÖ: 31. März 2023) und ist zugleich ein erster Vorbote auf ein kommendes neues Album!

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Jun
     

    Madeline Juno

    Kulturzelt Kassel - an der Drahtbrücke, Kassel, 18:30 Uhr, In der Medienwelt ist es eine Seltenheit, dass sich Menschen zeigen, wie sie sind. Mit ihrem Schmerz unausgeleuchtet und ohne Tamtam.
  • Empfiehl Madeline Juno, Der Hirsch deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Madeline Juno als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Madeline Juno zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Madeline Juno" wurde am Samstag, 25. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Madeline Juno, Montag, 08. April 2024, Der Hirsch