Laden...

Nikolaus-Frühstück

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Nikolaus-Frühstück
Hochgeladen von: eventim

(Tisch-)Büffet mit verschiedenen Brötchen und Broten, Marmeladen, Käse- und Wurstauswahl, Lachs, Rührei und Speck, Secco, Orangensaft, Heißgetränke.
Der Nikolaus kommt und die Kinder können Plätzchen backen auf unseren Kegelbahnen mit Unterstützung der Eltern.


Nikolaus-Frühstück bei popula: Der Weitere-Termin Nikolaus-Frühstück ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Haus Oveney Café Restaurant" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 1427 Termine gibt es derzeit in Bochum, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bochum ist. Nikolaus-Frühstück ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Nikolaus-Frühstück belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bochum. Um "Nikolaus-Frühstück" zu besuchen, musst du in die Stadt Bochum reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Nikolaus-Frühstück, Haus Oveney Café Restaurant deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nikolaus-Frühstück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nikolaus-Frühstück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nikolaus-Frühstück" wurde am Freitag, 24. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nikolaus-Frühstück, Sonntag, 03. Dezember 2023, Haus Oveney Café Restaurant