Laden...

 

Nektarios Vlachopoulos - Das Problem sind die Leute - Humorzone Dresden 2024

  • Datum: Donnerstag, 14. März 2024 um 21:30 Uhr
  • Location:  
  • Königsbrücker Straße 47 01099 Dresden

Nektarios Vlachopoulos - Das Problem sind die Leute - Humorzone Dresden 2024
Hochgeladen von: eventim

Nektarios Vlachopoulos ist wahrscheinlich der beste Mensch der Welt, denn er mag Ehrlichkeit, Frieden und dass alle ihn mögen. Die unglaubliche Kraft der Selbstironie ermöglicht es ihm sich mühelos mit allen Hindernissen abzufinden, und sie macht ihn immun gegen Vernunft und Reife.

Dieser nahezu unbesiegbare Superheld kennt nur eine einzige Schwäche: seine panische Angst vor Konflikten. Außerdem ist er emotional fragil, weist eine Vielzahl von Allergien auf und scheitert regelmäßig an den grundlegenden Anforderungen seines eigenen Lebens.

Dafür kann er Sprache! Ich schwöre er kann beste Sprache! Nektarios beherrscht die gesamte Klaviatur der Albernheiten von Ringelnatz bis Pimmelwitz, verwendet das Präfix bums- zur Steigerung von Adjektiven und überrascht nicht zuletzt sich selbst immer wieder mit fein geschliffener Rhetorik und bumsklugen Gedanken. Ein echter Gangster, der sich noch nie geprügelt hat.

In einer perfekten Welt wären alle Menschen wie Nektarios, nur Nektarios hätte ein bisschen mehr Geld als die anderen. Aber leider sind die meisten Leute heutzutage eher so wie sie sind. Und genau da liegt das Problem.


Nektarios Vlachopoulos - Das Problem sind die Leute - Humorzone Dresden 2024 bei popula: Seit dem 14. März 24 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Nektarios Vlachopoulos - Das Problem sind die Leute - Humorzone Dresden 2024 ergänzt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Allen die außerhalb von Dresden wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location OstPol an. In der näheren Umgebung findest du auch . Nektarios Vlachopoulos - Das Problem sind die Leute - Humorzone Dresden 2024 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Dresden. Der Termin Nektarios Vlachopoulos - Das Problem sind die Leute - Humorzone Dresden 2024 ist in Dresden, eine Stadt im Kreis Dresden, wo es aktuell 5389 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Weihnachtsmärkte und Theater. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Nektarios Vlachopoulos - Das Problem sind die Leute - Humorzone Dresden 2024, OstPol deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nektarios Vlachopoulos - Das Problem sind die Leute - Humorzone Dresden 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nektarios Vlachopoulos - Das Problem sind die Leute - Humorzone Dresden 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Nektarios Vlachopoulos - Das Problem sind die Leute - Humorzone Dresden 2024" wurde am Donnerstag, 23. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nektarios Vlachopoulos - Das Problem sind die Leute - Humorzone Dresden 2024, Donnerstag, 14. März 2024, OstPol