Laden...

Roman Fritsch Quartet

  • Datum: Samstag, 08. April 2023 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Kleine Bockenheimer Straße 18A 60313 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Roman Fritsch Quartet
Hochgeladen von: eventim

Beginn 21:00

Einlass: 20:00

Roman Fritsch - BaritonSopransaxophon

Felix Schneider - Klavier

Niklas Schuhmacher - Bass

Benedikt Weiß - Schlagzeug

Was für ein schöner Baritonklang, so genau Ack Van Royen Roman Fritschs sanften und frischen Klang. Nach langer intensiv genutzter Kreativitätsfindung tritt die fantastische Band um Roman Fritsch wieder ins Rampenlicht. Von Cool Jazz und Bebop beeinflusst, erstrecken sich die Kompositionen des Saxofonisten bis hin zur Film- und Weltmusik und bieten ein buntes Potpourri für das Ohr des Publikums. Hervorragend verwoben in das Spiel der Rhythmusgruppe, präsentiert sich das Quartett mit Felix Schneider (p), Niklas Schuhmacher (b) und Benedikt Weiß ...


Roman Fritsch Quartet bei popula: Am 08.04.2023 wurde die Veranstaltung Roman Fritsch Quartet in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -385 Tage vergangen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Heute wurde Roman Fritsch Quartet so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Allen die außerhalb von Frankfurt am Main wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Jazzkeller" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 08.04.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2362 Termine in der Stadt Frankfurt am Main, welche dem Kreis Frankfurt am Main angehört. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Roman Fritsch Quartet, Jazzkeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roman Fritsch Quartet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roman Fritsch Quartet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Roman Fritsch Quartet" wurde am Dienstag, 21. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roman Fritsch Quartet, Samstag, 08. April 2023, Jazzkeller