Laden...

 

Reidar Jensen

  • Datum: Mittwoch, 20. September 2023 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Oberstraße 17 41460 Neuss
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Reidar Jensen
Hochgeladen von: eventim

Reidar Jensen ist mit Warrior For Peace & Workman´s Lullaby Preisträger in der Hauptkategorie Deutscher Singer- Songwriter Preis ROCK & POP Preis 2022 mit dem Album BOUNDLESS Preisträger in sechs Sonderkategorien!

FINEST ACOUSTIC POETRY - diese stilistische Beschreibung ist maßgeblich für die Songs des norwegischen Singer und Songwriter Reidar Jensen.
Bei seinen Liedern schöpft Reidar Jensen aus Erfahrungen und Begegnungen, die ihn selber bewegt und geprägt haben. Er gibt dadurch einen tiefen Einblick in seine Persönlichkeit, sein Denken und Empfinden. Sehr intensiv und inspirierend wirken seine bewegenden Texte über dem facettenreichen Instrumentalklang durch seine rau timbrierte Stimme.
Die Verbindung der unter die Haut gehenden Texte mit dem ausdrucksstarken Gesang und dem facettenreiche Klang der akustischen Gitarren gelingt auf einzigartige Weise.
Reidar Jensen beschert dem Konzertpublikum ein hautnahes Erlebnis, das mit Gefühlstiefe, sowie Poesie beeindruckt.

2017 - 35. Deutscher Rock & Pop Preis
1. Preis Bester Englischer Text
2. Preis Bester Folkrocksänger
3. Preis Bestes Folkrock Album

2016 - 34. Deutscher Rock & Pop Preis
1. Preis Bestes traditionelles Weltmusikalbum
2. Preis Bester Folkrocksänger

2015 - 33. Rock & Pop Preis
2. Preis Bestes Folkrockalbum
2. Preis Bester Folkrocksänger
2. Preis Bester Folkrocksong
3. Preis Bestes traditionelles Weltmusikalbum


Reidar Jensen bei popula: Die Infos zu "Reidar Jensen" sind auf dem Stand des 20. September 23. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kulturkeller Neuss an. In der näheren Umgebung findest du auch . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. popula listet die Top Events der Woche. Reidar Jensen kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Neuss. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Neuss besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit Neuss findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Reidar Jensen stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Reidar Jensen, Kulturkeller Neuss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reidar Jensen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reidar Jensen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Reidar Jensen" wurde am Dienstag, 21. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reidar Jensen, Mittwoch, 20. September 2023, Kulturkeller Neuss