Laden...

Vanja Sky & Band

Vanja Sky & Band
Hochgeladen von: eventim

Vanja Sky wurde zu der Entdeckung und Senkrechtstarterin der Szene und ist inzwischen schon längst kein Geheimtipp mehr.

Die bisherigen Höhepunkte ihrer Blitzkarriere umfasst unter anderen die enge Zusammenarbeit mit Größen wie Bernard Allison und Mike Zito, sowohl ihr in den Bessie-Blues-Studios in Stantonville, Tennessee, der Werkstätte des Grammy-prämierten Produzenten Jim Gaines, aufgenommenes Debütalbum Bad Penny, gefolgt vom zweiten, deutlich rockigeren Album Woman Named Trouble, dass vom ROCKS MAGAZIN neben den Veröffentlichungen von ACDC, Deep Purple, Bob Dylan und Bruce Springsteen als eine der besten im Jahr 2020 veröffentlichten Platten ausgewählt wurde!


Vanja Sky & Band bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Vanja Sky & Band ist leider schon abgelaufen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Vanja Sky & Band ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Burglengenfeld. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Rheinberg. Dort wird die Veranstaltung neben Burglengenfeld auch ausgetragen werden. 21 Termine in Burglengenfeld und es werden täglich mehr. Vanja Sky & Band ist nur einer davon. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Mai
     

    Vanja Sky & Band

    Schwarzer Adler, Rheinberg, 20:00 Uhr, Vanja Sky wurde zu der Entdeckung und Senkrechtstarterin der Szene und ist inzwischen schon längst kein Geheimtipp mehr. Die
  • Empfiehl Vanja Sky & Band, Veranstaltungszentrum Pfarrheim deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Vanja Sky & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Vanja Sky & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Vanja Sky & Band" wurde am Dienstag, 21. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Vanja Sky & Band, Freitag, 28. Juli 2023, Veranstaltungszentrum Pfarrheim