Laden...

Christian Haase Solo - Optimismus23 - Tour

  • Datum: Freitag, 21. April 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Halberstädter Straße 140 39112 Magdeburg
  • Event teilen:

Christian Haase Solo - Optimismus23 - Tour
Hochgeladen von: hTMV
Quelle: (c) hTMV

Liedermacher, Chansonier, Schauspieler, Rockpoet: Gleich wie man Christian Haase titulieren möchte, er trägt sein Herz auf der Zunge. Im Zeitalter der galoppierenden Kleingeistigkeit singt u n d erzählt er unermüdlich von der Möglichkeit, Mensch zu bleiben. Es geht ihm um Inhalte. Um echte, um handgemachte Musik. Der Sänger der populären Band "Die Seilschaft! ist authentisch. Er biedert sich nicht mit einfachen Lösungen zu komplexen Themen an. Er vermeidet den mahnenden Zeigefinger und trifft mit den Texten punktgenau die Mitte aus menschelnder Wärme und einer Lyrik, die beachtliche Tiefen erreicht. Der Musiker spielt sich bei seinen Shows durch Lieder aus allen Alben und dem Repertoire der Seilschaft, begleitet sich mit verschiedenen Instrumenten, oft gleichzeitig, und klingt dabei schonmal wie eine ganze Band. Haase ist die "Nachfüllpackung Optimismus", eine "Ladestation für Seelen-Akkus". "Eine Insel voller Witz, Wärme und Wahrhaftigkeit".


Christian Haase Solo - Optimismus23 - Tour bei popula: Christian Haase Solo - Optimismus23 - Tour ist vorüber - und das seit 376 Tagen. Weitere Städte neben Magdeburg stehen als Veranstaltungsort für Christian Haase Solo - Optimismus23 - Tour derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. In der Umgebung von der Location Feuerwache Magdeburg liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Christian Haase Solo - Optimismus23 - Tour in Magdeburg Kreis Magdeburg fand am Freitag, den 21.04.2023 statt. Christian Haase Solo - Optimismus23 - Tour ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Magdeburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Christian Haase Solo - Optimismus23 - Tour, Feuerwache Magdeburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christian Haase Solo - Optimismus23 - Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christian Haase Solo - Optimismus23 - Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christian Haase Solo - Optimismus23 - Tour" wurde am Sonntag, 19. März 2023 von hTMV im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christian Haase Solo - Optimismus23 - Tour, Freitag, 21. April 2023, Feuerwache Magdeburg