Laden...

Torsten Sträter - Schnee, der auf Ceran fällt

  • Datum: Freitag, 24. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wolfgang-Kühle-Str. 1  35576 Wetzlar

Torsten Sträter - Schnee, der auf Ceran fällt
Hochgeladen von: eventim

MACH MAL DAS GROE LICHT AN

Es ist die Siebträgermaschine unter den Programmen: Druck, Dampf, Glanz, Aroma - alles drin! Plus die großen Fragen des Seins, die da lauten: Wie führe ich ein gutes Leben? Was kommt danach? Wie lauten die besten sechs der vier großen mathematischen Regeln? Beleuchten wir alles, und zwar nach dem bewährten Muster: zu albern für Kabarett, für Comedy aber ganz clever, ein schöner, sich wölbender Abend, Kaffee, Geschichten bis ich den Faden verliere, und dann schauen wir mal.
Ich freu mich auf Sie.
Ihr Torsten Sträter


Torsten Sträter - Schnee, der auf Ceran fällt bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 21.03.2023 aktualisiert. Damals wurde Torsten Sträter - Schnee, der auf Ceran fällt in der Rubrik "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 26 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Buderus Arena Wetzlar liegt in der direkten Umgebung von: . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Wetzlar belegt Torsten Sträter - Schnee, der auf Ceran fällt keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wetzlar. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Torsten Sträter - Schnee, der auf Ceran fällt ist nur eine von 127 in Wetzlar Kreis Lahn-Dill-Kreis und findet an einem Freitag statt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wem Wetzlar zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Dresden setzen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Aug
     

    Torsten Sträter - Schnee, der auf Ceran

    Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde, Dresden, 19:30 Uhr, MACH MAL DAS GROE LICHT AN Es ist die Siebträgermaschine unter den Programmen: Druck, Dampf, Glanz, Aroma - alles drin! Plus die
  • Empfiehl Torsten Sträter - Schnee, der auf Ceran fällt, Buderus Arena Wetzlar deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Torsten Sträter - Schnee, der auf Ceran fällt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Torsten Sträter - Schnee, der auf Ceran fällt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Torsten Sträter - Schnee, der auf Ceran fällt" wurde am Samstag, 18. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Torsten Sträter - Schnee, der auf Ceran fällt, Freitag, 24. Mai 2024, Buderus Arena Wetzlar