Laden...

Mr. Ms Jazz Club 2024

  • Datum: Donnerstag, 14. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kaiserallee 1 76530 Baden-Baden

Mr. Ms Jazz Club 2024
Hochgeladen von: eventim

Mr. M's Jazz Club Baden-Baden 2024

Nathan East The Legend On Bass
Vom 14. bis 16. März zieht das Festival Mr. Ms Jazz Club Baden-Baden wieder internationale Jazz-Größen nach Baden-Baden. Im Mittelpunkt des diesjährigen Festivals steht ein Weltstar: NATHAN EAST THE LEGEND ON BASS!

Das internationale Musikfestival landet für 2024 einen echten Coup: der weltweit gefeierte Bassist Nathan East ist als Artist In Residence an allen Festivalabenden mit ausgesuchten Stars und der Mr. Ms All Stars Band unter der Leitung von Frank Lauber in Baden-Baden zu Gast. Nicht nur am Opening-Abend, mit gleich drei Nächten und unterschiedlichen musikalischen Programmfarben, feiert Mr. Ms the bass players bass player!

14.03.24: Nathan East Vol. 1 The Unplugged Session

15.03.24: Nathan East Vol. 2 Lets Groove Tonight

16.03.24: Nathan East Vol. 3 Meets the Next Generation

Wer in den vergangenen 40 Jahren Radio gehört, Platten gekauft und Konzerte besucht hat, kennt mit Sicherheit auch Nathan East und diesen unverkennbaren Sound. Mit den Größten der Großen hat Nathan East bereits gespielt und getourt: Phil Collins, Eric Clapton, Toto, Lionel Richie, Michael Jackson, Diana Ross, Quincy Jones, Herbie Hancock, George Benson, Whitney Houston, Barbra Streisand, Al Jarreau, Sting, Stevie Wonder und vielen mehr.

Die Bass-Legende bringt das Festival-Feeling der Metropolen mit in die Welterbe-Stadt. Nathan East wird drei Nächte in Folge mit Musikern unterschiedlicher Nationalitäten und musikalischer Genres im angestammten Domizil von Mr Ms performen.

Wenn gleichgesinnte Menschen und Weltklasse-Musiker aufeinandertreffen, die musikalisch dieselbe Sprache sprechen, ist da immer wieder dieses unerklärliche Feeling. Die Stücke atmen, jeder gibt spontane Antworten, spürt den Rhythmus, aus diesem Dialog entwickelt sich der Sound dieser Nacht! Live impacts musicality. There is this groove one night of a time!

Mr Ms Jazz Club Baden-Baden ist wieder eröffnet vom 14. bis 16. März 2024: Bénazetsaal im Kurhaus, Einlass ab 19 Uhr, Konzertbeginn um 20 Uhr

Grandiose Musikerinnen und Musiker der Szene werden gemeinsam mit dem internationalen Top-Star Nathan East bei Mr Ms Jazz Club dessen einmalige Karriere, diese Persönlichkeit feiern. Am Klavier, jeden Abend, sein Sohn Noah East.

Außerdem begrüßt Impresario Marc Marshall diese großartigen Jazz-Größen bei Mr Ms Jazz Club Baden-Baden 2024 were proud to welcome on stage:

Donnerstag, 14. März:

Paula Bilà, vc, g

Marc Marshall, vc, host

Freitag, 15. März:

Randy Brecker, tr

Charles Pasi,vc, harmonica

Jakob Manz, sax

Marc Marshall, vc, host

Samstag, 16. März:

Alma Naidu, vc, p

Jakob Bänsch, tr

Konstantin Reinfled, harmonica

Marc Marshall, vc, host

Auch das Line-Up der Mr. Ms All Stars Band, traditionell an jedem einzelnen Konzertabend in unterschiedlicher
Zusammensetzung, verspricht hochklassigen Jazz-Genuss:

Donnerstag, 14. März:

Felix Lehrmann, dr,

Christian von Kaphengst, bs,

Bruno Müller, g, Daniel Stelter, g,

Frank Lauber, MD, sax

Freitag, 15. März:
Felix Lehrmann, dr,

Julia Hofer, bs,

Bruno Müller, g,

Simon Oslender, organ, keys,

Frank Lauber, MD, sax

Samstag, 16. März:

Alexander Parzhuber, dr,

Loreen Sima, bs,

Bruno Müller, g,

Simon Oslender, organ, keys,

Frank Lauber, MD, sax

Sie alle mit Nathan East auf dieser Bühne zu vereinen, verspricht magische Momente. If he wants to go somewhere, just follow him. Wenn ihr in der Nähe seid, dann kommt. Auch weite Anreisen sind empfohlen bereuen wird nur, wer zuhause bleibt!

Gastgeber Marc Marshall: Ein Wunschtraum geht in Erfüllung. Ich habe Nathan vor einigen Jahren in Montreux kennengelernt. Es ehrt mich sehr, dass Nathan East mir das Vertrauen schenkt und erstmals in seiner Karriere an drei Abenden hintereinander seine musikalische Welt präsentiert.

Nathan East: Ich habe schon viel gesehen und erlebt. Das Konzept von Marc Marshall unterscheidet sich vom dem, was ich kenne, hat mich begeistert und macht mich neugierig. An drei Abenden immer wieder auf neue Persönlichkeiten zu treffen und Musik neu zu empfinden und gestalten, ist einfach wunderbar! Und natürlich freue ich mich besonders, dass mein Sohn Noah als Pianist mit dabei ist.

Zu Mr. M´s Jazz Club:

Seit 2008 gibt es den Mr. Ms Jazz Club Baden-Baden mit Entertainer Marc Marshall, der mit den Baden-Baden Events den kongenialen Partner gefunden hat, die ganz Großen des Jazz nach Baden-Baden zu locken. Die Atmosphäre auf der Bühne und im Saal ist einzigartig. Das bestätigen immer wieder die Aussagen der Künstler. Und dazu gehören u.a. Namen wie: Till Brönner, Curtis Stigers, Paul Kuhn, Roberta Gambarini, Klaus Doldinger, Take 6, The New York Voices, Jeff Cascaro, Peter Fesperanto Fessler, Helge Schneider, Don Grusin, Wofgnag Haffner, Mario Biondi, Marc Secara, Jane Monheit, Bireli Lagrene, Mezzoforte, Roger Cicero, Joo Kraus, Frank Lauber, Nils Landgren, Magnus Lindgren, Lucia Cadotsch, Marialy Pacheco, Patti Austin, Rolf und Joachim Kühn, Wolfgang und Flo Dauner, Alaa Zouiten, Simin Tander, Momo Djender, Nik West, Cosmo Klein, Rüdiger Baldauf, Ida Sand, Lisa Bassenge, Fola Dada, Judy Niemack, Kim Sanders, Melane, u.v.m.


Mr. Ms Jazz Club 2024 bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 38 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 14.03.2024 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Kurhaus Baden-Baden liegt in der direkten Umgebung von: . Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Baden-Baden reicht es mit Mr. Ms Jazz Club 2024 diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Mr. Ms Jazz Club 2024 und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Baden-Baden. Am Donnerstag, den 14.03.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Baden-Baden. Mr. Ms Jazz Club 2024 ist momentan nur eine von 170 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Party und sind. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Mr. Ms Jazz Club 2024, Kurhaus Baden-Baden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mr. Ms Jazz Club 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mr. Ms Jazz Club 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mr. Ms Jazz Club 2024" wurde am Freitag, 17. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Baden-Baden

Alle Themen in Baden-Baden

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mr. Ms Jazz Club 2024, Donnerstag, 14. März 2024, Kurhaus Baden-Baden