Laden...

Dystinct - Layali Tour

  • Datum: Mittwoch, 21. Juni 2023 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schmidtstraße 12 60326 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

DYSTINCT veröffentlichte seinen ersten offiziellen Track No Ring Ring im Jahr 2017 und seitdem hat der belgisch-marokkanische Sänger vor allem in Nordafrika und Europa für Furore gesorgt. Dieser Erfolg ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass er Sprachen wie Französisch, Arabisch, Spanisch und Englisch mischt, weshalb DYSTINCT seit Beginn seiner Karriere mehrere Zielgruppen anspricht.

Im Jahr 2021 veröffentlichte DYSTINCT sein erstes Album mit dem Titel MON VOYAGE, das innerhalb einer Woche Goldstatus erreichte und die Charts in den Niederlanden, Belgien und Marokko stürmte. Dieses Album zählt mehr als 100 Millionen Streams auf Spotify! Danach landete er mit seinem Song Ghazali einen weltweiten Hit. Der Song wurde im Sommer 2022 veröffentlicht und erreichte in den ersten Wochen der Veröffentlichung in 10 verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt TrendingCharts-Positionen. Während der Fußballweltmeisterschaft 2022 in Katar erreichte der Song einen neuen Höhepunkt mit der offiziellen Nummer 1 der Charts in Marokko (auf Spotify, Deezer und YouTube) und wurde erneut in mehr als 18 Ländern weltweit gechartet und zählt mehr als 50 Millionen Aufrufe auf YouTube.

Im Juni 2023 wird er zum ersten Mal durch Europa und Kanada touren, um sein neues Album Layali vorzustellen. Während dieser Tournee wird DYSTINCT exklusive Konzerte spielen und die Besucher in eine Nacht voller Liebe, Emotionen und Glück entführen.


Dystinct - Layali Tour bei popula: Der Termin Dystinct - Layali Tour fand schon vor 310 Tagen statt. popula listet die Top Events der Woche. Dystinct - Layali Tour kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Frankfurt am Main. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Frankfurt am Main besonders beliebt und beachtenswert ist. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Das Bett an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du nicht aus Frankfurt am Main kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Dystinct - Layali Tour gibt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mit 2362 Terminen in Frankfurt am Main, Kreis Frankfurt am Main in den Rubriken Konzert, Weihnachtsmärkte und Flohmarkt, ist Dystinct - Layali Tour am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. Juni 23 stattfand. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Dystinct - Layali Tour, Das Bett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dystinct - Layali Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dystinct - Layali Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dystinct - Layali Tour" wurde am Freitag, 17. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dystinct - Layali Tour, Mittwoch, 21. Juni 2023, Das Bett