Laden...

Poetry Slam - Dichterwettstreit

  • Datum: Freitag, 06. Oktober 2023 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Knüll 2  24217 Schönberg, Plön
  • Telefon: 04344 41410
  • Webseite: schoenberg.de
  • Eintritt: Vorverkauf: 13€; Abendkasse: 15€
  • Event teilen:

Poetry Slam - Dichterwettstreit
Hochgeladen von: Schönberg kulturell

Zum neunten Mal präsentiert assemble Art in Schönberg die Stars der norddeutschen Poetry Slam Szene!
Poetry Slams sind moderne Dichterwettkämpfe, wie es sie ganz ähnlich schon im alten Griechenland und im Mittelalter gab. Auf den Poetry Slam-Bühnen sieht man gelebte Literatur, Texte, die von den Dichtern selbst geschrieben und performt werden. Poetry Slam ist Spiel mit der Sprache. Alles ist Slam Poetry, wenn es gesprochen und performt wird. Vier Poeten tragen an diesem Abend ihre Texte vor und kämpfen so um die Gunst des Publikums.


Poetry Slam - Dichterwettstreit bei popula: Der Termin Poetry Slam - Dichterwettstreit fand schon vor 206 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Hotel am Rathaus findest du über unsere Kartenfunktion. Am 06.10.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 2 Termine in der Stadt Schönberg, Plön, welche dem Kreis angehört. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Poetry Slam - Dichterwettstreit für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Schönberg, Plön. Du kommst nicht aus Schönberg, Plön? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Poetry Slam - Dichterwettstreit" nur in dieser Stadt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Poetry Slam - Dichterwettstreit, Hotel am Rathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Poetry Slam - Dichterwettstreit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Poetry Slam - Dichterwettstreit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Poetry Slam - Dichterwettstreit" wurde am Donnerstag, 16. März 2023 von Schönberg kulturell im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Poetry Slam - Dichterwettstreit, Freitag, 06. Oktober 2023, Hotel am Rathaus