Laden...

 

8MM Live - Wildes

  • Datum: Freitag, 31. März 2023 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schönhauser Allee 177 b  10119 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

8MM Live - Wildes
Hochgeladen von: eventim

I want action... something WILDES!

Das süddeutsche Duo WILDES präsentiert einen musikalischen Mix aus Electro-Synth-Pop, Post-Punk und Dark-Disco-Einflüssen. Nach der Veröffentlichung ihrer ersten EP RAWWR im Jahr 2021 erschien nun am 3. Februar 2023 ihr Debütalbum mit dem Titel KLISCHEE. Die beiden Musiker singen abstrakte Texte auf Deutsch mit einer gewissen Poesie, zuweilen auch Ironie. Spoken-Word-Passagen und eingängiger Gesangsgesang verschmelzen zu Melodien, die einmal gehört noch lange nachklingen. Ein minimalistischer Elektro-Sound in Kombination mit einfachen Synth-Waves und dem treibenden Drumcomputer verleihen den Werken eine coole, verspielte und provokative Qualität. Die rockigen Barré-Wechsel der elektronischen Rhythmusgitarre begleiten die Stücke. Die Verzerrung wird durch den knalligen Röhrenschreier gebracht und die Klänge der Leadgitarre brechen die rohe Wiederholung. Erleben Sie sie am Freitag, den 31.03.23 live in 8MM.Einlass: 19:00
Beginn: 20:30
Aftershow Dj : 22:00


8MM Live - Wildes bei popula: Der Termin 8MM Live - Wildes fand schon vor 392 Tagen statt. In der Umgebung von "8MM Bar" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 12495 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Konzerte und Oper zu finden sind. Weitere Städte neben Berlin stehen als Veranstaltungsort für 8MM Live - Wildes derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. 8MM Live - Wildes ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl 8MM Live - Wildes, 8MM Bar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 8MM Live - Wildes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 8MM Live - Wildes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "8MM Live - Wildes" wurde am Donnerstag, 16. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

8MM Live - Wildes, Freitag, 31. März 2023, 8MM Bar