Laden...

 

TV Smith

  • Datum: Samstag, 29. April 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Westbahnhof 13  38118 Braunschweig
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: TV Smith
  • Event teilen:

TV Smith
Hochgeladen von: eventim

Heute zählt er zu den wichtigsten politischen Songwritern seines Landes. Im Jahr spielt er allein über 130 Konzerte. Es ist nicht so, dass sein Zorn neu geweckt werden musste, aber die Menschen hören ihm in Zeiten von Brexit, Trump & Co. genauer zu.
Kein Hit fehlt in seinem Programm, und mehr Energie als dieser einzelne Mann kann auch keine komplette Band bieten.

Ende April 2023 kommt er erneut ins KufA Haus!


TV Smith bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 367 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 29.04.2023 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "KufA Haus" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Das Event in Braunschweig ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in München ergänzt. TV Smith ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Braunschweig. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 16
    Okt
     

    TV Smith

    Unter Deck, München, 19:30 Uhr, Es ist fraglich, ob unter den Pionieren der ersten britischen Punkrock-Welle noch jemand zu finden ist, der in der Gegenwart derartig aktiv
  • Empfiehl TV Smith, KufA Haus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere TV Smith als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest TV Smith zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "TV Smith" wurde am Dienstag, 14. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    TV Smith, Samstag, 29. April 2023, KufA Haus