Laden...

 

Danny Dzuik - Unterm Radar

  • Datum: Donnerstag, 18. April 2024 um 19:45 Uhr
  • Location:  
  • Im Ferkulum 9 50678 Köln

Danny Dzuik - Unterm Radar
Hochgeladen von: eventim

Danny Dziuk Unterm Radar
Das Spektrum seiner enthusiastischen Fürsprecher reicht von Wolfgang Niedecken bis hin zu Wiglaf Droste.

Mit zahlreichen Preisen und von der Presse mit Lobeshymnen überhäuft ist Dziuk dennoch ein größeres Publikum bisher versagt oder je nach Sichtweise erspart geblieben. Er schrieb Songs für u.a. Stefan Stoppok, Annett Louisan oder Ulla Meinecke, dazu viele Theater- und Filmmusiken bis hin zu diversen Tatorten, oder auch symphonische Arrangements für Axel Prahls Inselorchester, mit dem er immer mal wieder durch die Lande tourt.
Nun ist DZIUK in eigener Sache unterwegs. Zusammen mit Karl Neukauf und Krazy präsentiert er sein vor allem durch musikalische Stilvielfalt bestechendes neues Album.

Es beschäftigt sich u.a. mit Menschenfressern und Freundschaften jenseits von Facebook, antwortet auf Identitäre, Querfrontler und Israelboykotteure, erzählt von unterbelichteten Trollen sowie einer Siebenjährigen, die ihrer Mutter auf einer Kinderkrankenstation plausibel erklärt, warum sie auf die dort zur Aufheiterung der Kinder installierten Clowns lieber verzichten würde.


Danny Dzuik - Unterm Radar bei popula: Die Veranstaltung Danny Dzuik - Unterm Radar ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 11 Tage her. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Tsunami Club kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 8193 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte zu finden sind. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Danny Dzuik - Unterm Radar und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Danny Dzuik - Unterm Radar ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Danny Dzuik - Unterm Radar, Tsunami Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Danny Dzuik - Unterm Radar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Danny Dzuik - Unterm Radar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Danny Dzuik - Unterm Radar" wurde am Dienstag, 14. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Danny Dzuik - Unterm Radar, Donnerstag, 18. April 2024, Tsunami Club