Laden...

„Aber bitte mit Farbe!“ - Landwirt Baumeister lädt zur Osterwoche in Breckerfeld

  • Datum: Samstag, 01. April 2023 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Windmühlenstraße  58339 Breckerfeld
  • Event teilen:

„Aber bitte mit Farbe!“ - Landwirt Baumeister lädt zur Osterwoche in Breckerfeld
Hochgeladen von: Baumeister Frischei GmbH & Co. KG
Quelle: Baumeister Frischei GmbH & Co. KG

Bunt leuchtende und farbenfrohe Ostereier so weit das Auge reicht. Das und die mit mehr als 20 Meter wahrscheinlich längste Eiertheke der Welt können die Besucher*innen der Osterwoche "Aber bitte mit Farbe!" auf dem Hof von Landwirt Baumeister in Breckerfeld (bei Hagen im Ennepe-Ruhr-Kreis) entdecken.

Vom Freitag, dem 31.03.2023 bis zum Ostersamstag, dem 08.04.2023 (Karfreitag geschlossen) warten auf die kleinen und großen Besucher*innen neben einer Vielzahl von bunt gefärbten Ostereiern kreativ verzierte Logo- und Motiveier, die in dieser Vielfalt nur beim Landwirt Baumeister zu finden sind - vom Grußtext bis zum Ostermotiv. In der Färberei auf dem Hof in Breckerfeld werden "im Auftrag des Osterhasen" die außergewöhnlichsten Ostereier produziert. So wird der Ostertisch mit der Familie garantiert ein Hingucker mit WOW-Effekt.

Zusätzlich zu den bunten Ostereiern warten auch legefrische Eier aus der Freiland- und Bodenhaltung sowie weitere liebevoll von Hand gestaltete Osterprodukte auf die Besucher*innen. Abgerundet wird das Produktangebot von einigen handverlesenen Marktständen. Für das leibliche Wohl sorgt ein Kaffee- und Crêpeverkauf. 

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr.: 09:00 bis 18:00 Uhr
?Samstag: 09:00 bis 16:00 Uhr
?Sonntag: 11:00 bis 16:00 Uhr

Anfahrt und Parkmöglichkeiten:
"Landwirt Baumeister"
(Baumeister Frischei GmbH & Co. KG)
Brenscheid 16?
58339 Breckerfeld

Eine Anfahrtsbeschreibung finden Sie auf unserer Webseite: https://lb.landwirt-baumeister.de/baumeister-verbraucher/#wir

Es stehen ausgeschilderten Parkplätzen direkt auf dem Hof zur Verfügung. Auf unseren digitalen Kanälen berichten wir tagesaktuell in Form einer "Eierampel" über die Parkplatzauslastung.


„Aber bitte mit Farbe!“ - Landwirt Baumeister lädt zur Osterwoche in Breckerfeld bei popula: Am 01. April 2023 angelegt, wurde „Aber bitte mit Farbe!“ - Landwirt Baumeister lädt zur Osterwoche in Breckerfeld der Kategorie Volksfeste & Märkte zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 391 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Marktplatz Breckerfeld" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . „Aber bitte mit Farbe!“ - Landwirt Baumeister lädt zur Osterwoche in Breckerfeld in Breckerfeld Kreis Ennepe-Ruhr-Kreis fand am Samstag, den 01.04.2023 statt. Breckerfeld ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo „Aber bitte mit Farbe!“ - Landwirt Baumeister lädt zur Osterwoche in Breckerfeld laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Breckerfeld und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl „Aber bitte mit Farbe!“ - Landwirt Baumeister lädt zur Osterwoche in Breckerfeld, Marktplatz Breckerfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Aber bitte mit Farbe!“ - Landwirt Baumeister lädt zur Osterwoche in Breckerfeld als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Aber bitte mit Farbe!“ - Landwirt Baumeister lädt zur Osterwoche in Breckerfeld zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Aber bitte mit Farbe!“ - Landwirt Baumeister lädt zur Osterwoche in Breckerfeld" wurde am Donnerstag, 09. März 2023 von Baumeister Frischei GmbH & Co. KG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Aber bitte mit Farbe!“ - Landwirt Baumeister lädt zur Osterwoche in Breckerfeld, Samstag, 01. April 2023, Marktplatz Breckerfeld