Laden...

 

Till Reiners - Neues Programm

  • Datum: Samstag, 28. Oktober 2023 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Wickrathberger Straße 18B 41189 Mönchengladbach

Till Reiners - Neues Programm
Hochgeladen von: eventim

Till Reiners macht Comedy, die nicht peinlich ist. Er erblickt 1985 das trübe Licht Duisburgs, wächst am Niederrhein in Geldern auf und zieht nach Trier, um Politikwissenschaften zu studieren. 2008 entdeckt er Poetry Slam und tritt bald im gesamten deutschsprachigen Raum auf.

Nachdem er 2011 sein Studium abgeschlossen hat, schreibt er sein erstes Kabarettprogramm Da bleibt uns nur die Wut, gewinnt damit mehrere Preise und hat plötzlich einen Beruf. Im Frühjahr 2015 feierte sein zweites Programm Auktion Mensch Premiere. Er wird mit dem deutschen Kabarettpreis (Förderpreis) ausgezeichnet. 2019 erscheint sein drittes Programm Bescheidenheit, im Gegensatz zu den beiden vorherigen Shows findet es vermehrt vor Publikum statt. 2021 kommt dann Flamingos am Kotti raus, das Kritiker:innen und Publikum gleichermaßen begeistert. Eine Aussage, die genauso willkürlich ist wie der Titel der Show.

2022 wird er mit dem deutschen Kleinkunstpreis im Bereich Stand Up Comedy ausgezeichnet.


Till Reiners - Neues Programm bei popula: Till Reiners - Neues Programm ist vorüber - und das seit 182 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Das rote Krokodil" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 28.10.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 279 Termine in der Stadt Mönchengladbach, welche dem Kreis Mönchengladbach angehört. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Till Reiners - Neues Programm ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Mönchengladbach. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mönchengladbach ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Till Reiners - Neues Programm laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Till Reiners - Neues Programm, Das rote Krokodil deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Till Reiners - Neues Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Till Reiners - Neues Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Till Reiners - Neues Programm" wurde am Donnerstag, 09. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Till Reiners - Neues Programm, Samstag, 28. Oktober 2023, Das rote Krokodil