Laden...

2. Blaulicht Party

  • Datum: Mittwoch, 07. Juni 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Norderhofenden 2 24937 Flensburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Die Blaulichtparty im Sasa richtet sich exklusiv an das Krankenhauspersonal, die Pflegekräfte aus ambulantenstationären Einrichtungen, Polizisten, Feuerwehrbeamten, Mitglieder der freiwilligen Feuerwehren und Rettungsdienste, die THW- und Zoll-Mitarbeiter. Wir möchten alle Gäste bitten einen entsprechenden Nachweis am Eingang vorzuzeigen.

Die 1. Blaulicht Party war der Startschuss! Diesmal seid ihr noch mehr gefragt, den ihr könnt eure Berufsgruppe vertreten und verschiedene Challenges rocken! Dabei gibt es tolle Preise zu gewinnen. Dabei ist eine Flasche Nummer 3 nur der kleinste Preis - es lohnt sich! Während der einzelnen Challenge-Spiele bekommt ihr eine Bierflatrate ganz nach dem Motto all-you-can-drink und Kurze für nur 1,00€. Danach gelten die normalen Preise. Wer sich aber eher nur auf die Tanzfläche begeben möchte, kann ab 23 Uhr dazu stoßen und mit uns die Afterparty feiern. Traut ihr euch den Challenges zu stellen? Dann kauft euch gleich das Ticket eurer Berufsgruppe und tretet gegen die anderen wahnsinnigen Alltagshelden an!


2. Blaulicht Party bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin 2. Blaulicht Party ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Sasa Flensburg Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Allen die außerhalb von Flensburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mehr als 310 Termine gibt es derzeit in Flensburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Flensburg ist. 2. Blaulicht Party ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Flensburg belegt 2. Blaulicht Party keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Flensburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl 2. Blaulicht Party, Sasa Flensburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2. Blaulicht Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2. Blaulicht Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "2. Blaulicht Party" wurde am Mittwoch, 08. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2. Blaulicht Party, Mittwoch, 07. Juni 2023, Sasa Flensburg