Laden...

Yann Yuro - MindHacker 29. Festival der Kleinkunst

  • Datum: Donnerstag, 07. Dezember 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Banter Deich 1A 26382 Wilhelmshaven
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Künstler: Yann Yuro
  • Event teilen:

Yann Yuro - MindHacker 29. Festival der Kleinkunst
Hochgeladen von: eventim

Yann Yuro ist Europa- und Vizeweltmeister in Mentalmagie. Er kann also scheinbar Gedanken lesen und unser aller Zukunft vorhersehen. Doch welche Zukunft? Der Planet wird wärmer, die Aussichten düsterer. Da hilft nur eins: Augen zu und ablenken! Oder Augen auf und hingucken? Yann Yuro macht beides. Mithilfe von vier apokalyptischen Reitern aus dem Publikum wirft er einen humorvollen Blick auf den Weltuntergang - satirisch, mit einer Prise Zeitkritik und ganz ohne Brimborium. Yann führt sein Publikum mit Schnaps und Konfetti auf die dunkle Seite der Zukunft und präsentiert uns ganz nebenbei eine Lösung für die Klimakrise. Beinahe. Der sympathische Täuschungskünstler hinterlässt ein sprachloses, aber phänomenal gut unterhaltenes Publikum mit der unlösbaren Frage: Wie macht der Mann im Entenkostüm das bloß?


Yann Yuro - MindHacker 29. Festival der Kleinkunst bei popula: Der Eintrag "Yann Yuro - MindHacker 29. Festival der Kleinkunst" existiert seit Donnerstag, dem 07. Dezember 2023. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturzentrum Pumpwerk" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Glaubst du daran, dass Yann Yuro - MindHacker 29. Festival der Kleinkunst das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Wilhelmshaven hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Allen die außerhalb von Wilhelmshaven wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. 64 Termine in Wilhelmshaven und es werden täglich mehr. Yann Yuro - MindHacker 29. Festival der Kleinkunst ist nur einer davon. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Yann Yuro - MindHacker 29. Festival der Kleinkunst, Kulturzentrum Pumpwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yann Yuro - MindHacker 29. Festival der Kleinkunst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yann Yuro - MindHacker 29. Festival der Kleinkunst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Yann Yuro - MindHacker 29. Festival der Kleinkunst" wurde am Mittwoch, 08. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yann Yuro - MindHacker 29. Festival der Kleinkunst, Donnerstag, 07. Dezember 2023, Kulturzentrum Pumpwerk