Laden...

 

Mrs. Greenbird

  • Datum: Samstag, 15. Juli 2023 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schützenstr. 1  40878 Ratingen

Mrs. Greenbird
Hochgeladen von: eventim

Das Duo aus Nippessippi meldet sich aus der Babypause zurück. Nach einem wilden Ritt zwischen Lockdown und Elternzeit, gehen Mrs. Greenbird wieder auf Tour um Versäumtes nachzuholen und endlich wieder Zeit mit ihrem Publikum zu verbringen. Live und in Farbe.

Mit ihrem intimen Mix aus Singer-Songwriter, Country, Folk und Pop, denn nicht umsonst nennen Sie ihren Stil Singersongwritercountryfolkpop, machen sich Sarah & Steffen wieder einmal auf, um mit ihrer Musik gute Laune zu verbreiten, Herzen zu berühren und die Welt mit jedem Akkord ein kleines bisschen besser zu machen. Mal verträumte, mal treibende Gitarren, gepaart mit wunderschönem Harmoniegesang und der glockenklaren Stimme von Frontfrau Sarah, die sehr an Kate Bush erinnert, verschmelzen auf der Bühne zu dem unverwechselbaren Mrs. Greenbird Sound.
Echte, liebevoll handgemachte Musik für die Seele, die direkt durchs Ohr ins Herz geht. Viel näher und authentischer kann man Künstler kaum erleben. Und wer Mrs. Greenbird schon mal live gesehen hat, weiß, dass es auf der Bühne immer auch mit einer guten Portion Humor zugeht.
Klassische Storyteller Musik für Nostalgiefans, inspiriert von den großen Helden wie z.B. Johnny Cash, Neil Young, Dolly Parton, Simon & Garfunkel oder auch Joni Mitchell.

Mit im Gepäck haben die beiden auch ihr neues Album Love You To The Bone, das sie mit Hilfe ihrer treuen Fans realisiert haben.


Mrs. Greenbird bei popula: Der Termin Mrs. Greenbird fand schon vor 290 Tagen statt. Sommerbühne liegt in der direkten Umgebung von: . Mrs. Greenbird erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Ratingen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Neben Ratingen haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Münster und Olsberg. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Mrs. Greenbird in Ratingen Kreis Mettmann fand am Samstag, den 15.07.2023 statt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Sep
     

    Mrs. Greenbird

    Hot Jazz Club, Münster, 20:00 Uhr, Wie ein Phönix aus der Asche Ehrlich, authentisch, liebenswert - so kennt man das Kölner Folk-Duo Mrs. Greenbird, mal ganz
  • 12
    Okt
     

    Mrs. Greenbird

    Linie 73 -Kultur und Eventbahnhof, Olsberg, 20:00 Uhr, Wie ein Phönix aus der Asche Ehrlich, authentisch, liebenswert - so kennt man das Kölner Folk-Duo Mrs. Greenbird, mal ganz
  • Empfiehl Mrs. Greenbird, Sommerbühne deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mrs. Greenbird als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mrs. Greenbird zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Mrs. Greenbird" wurde am Samstag, 04. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mrs. Greenbird, Samstag, 15. Juli 2023, Sommerbühne