Laden...

 

Ryko-J - Manic Avenue Showcase

  • Datum: Samstag, 22. April 2023 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • An der Schillingbrücke 3 10243 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Ryko-J - Manic Avenue Showcase
Hochgeladen von: eventim

Als Rapper hat sich Ryko-J bereits seit 2017 einen Namen gemacht: Funf Jahre lang veröffentlicht der geburtige Essener Rap-Tracks, die mit dominanter Attitude und einzigartig dreckiger Stimmfarbe fur Aufsehen sorgen. Mit dem Start seiner Pop-Punk-Karriere steht nun fest, wohin er zukunftig will: Raus aus alten Mustern und stattdessen auf die Bildfläche des deutschen Pop-Punk, wo seine kratzige Stimme sich mit poppigen Melodien und ehrlichen Texten zu seinem ganz persönlichen Stil verbindet. In Zusammenarbeit mit neuen wie alten Wegbegleiterinnen nimmt Ryko-J seine persönlichen Texte und legt sie im Jahr 2022 zum ersten Mal auf Pop-Punk-Instrumentals und schreibt so schließlich ein neues Album. Zu den klassischen Punk Songs kommen moderne Rock- & Pop-Elemente, die es Ryko-J erlauben, sich neu zu erfinden und zugleich die Stärken, die er in seinen Rap-Jahren erlernte, fur sich zu nutzen. Pop-Punk mit Sprechgesangs-Anteil mögen die einen es nennen fur Ryko-J ist es die musikalische Identität, nach der er so lang gesucht hat und die ihm nun endlich neue Turen öffnet.

Empfiehl Ryko-J - Manic Avenue Showcase, yaam deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ryko-J - Manic Avenue Showcase als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ryko-J - Manic Avenue Showcase zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ryko-J - Manic Avenue Showcase" wurde am Freitag, 03. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ryko-J - Manic Avenue Showcase, Samstag, 22. April 2023, yaam