Laden...

 

Sharaktah - Goldmucke Sommer Edition

  • Datum: Donnerstag, 15. Juni 2023 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Str. 25  40591 Düsseldorf

Sharaktah - Goldmucke Sommer Edition
Hochgeladen von: eventim

Zusammen mit SHARAKTAH die Kontrolle verlieren

Ich bin zwar ein Außenseiter. Aber ich bin nicht Allein! Mit dieser Message geht SHARAKTAH im Frühling 2023 auf KONTROLLVERLUST TOUR.

SHARAKTAHspricht seiner Generation aus der Seele. Mit Texten über das Aufwachsen in seinem kleinen Heimatdorf in Schleswig-Holstein, über Krisen bis hin zu zerbrochenen Beziehungen erreicht er immer mehr Menschen und vermittelt die Haltung, dass jede:r niemandem, außer sich selbst gefallen muss.Mit einer Menge Herzblut und aus tiefster Seele lässt SHARAKTAH seine Fans ganz nah an ihn heran. Seine raue Stimme kombiniert mit dem zeitgenössischen Rap-Sound und verzerrten Rock-Einflüssen ergibt eine moderne und einzigartige Mischung, in der sich alle Außenseiter geborgen fühlen.

Alle, die sich für einen Abend mit völlig fremden Menschen vereinen, Songs in die Nacht schreien und dann glücklich berauscht nach Hause kommen wollen, sollten diese Tour nicht verpassen.


Sharaktah - Goldmucke Sommer Edition bei popula: Am 15.06.2023 wurde die Veranstaltung Sharaktah - Goldmucke Sommer Edition in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -316 Tage vergangen. In der Umgebung von der Location VierLinden Open-Air liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . 2199 Termine in Düsseldorf und es werden täglich mehr. Sharaktah - Goldmucke Sommer Edition ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Oper umschauen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Sharaktah - Goldmucke Sommer Edition, also bleibt ein Besuch in Düsseldorf unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Düsseldorf teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Sharaktah - Goldmucke Sommer Edition gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Sharaktah - Goldmucke Sommer Edition, VierLinden Open-Air deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sharaktah - Goldmucke Sommer Edition als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sharaktah - Goldmucke Sommer Edition zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sharaktah - Goldmucke Sommer Edition" wurde am Freitag, 03. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sharaktah - Goldmucke Sommer Edition, Donnerstag, 15. Juni 2023, VierLinden Open-Air