Laden...

Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt

  • Datum: Sonntag, 12. Mai 2024 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Auf dem Gut 3 21493 Basthorst

Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 03.03.2023 aktualisiert. Damals wurde Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt in der Rubrik "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 15 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Berlin, Braunschweig und Adelsried sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier gibt es z.B. Infos zur Gut Basthorst Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Basthorst. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Am 12.05.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 17 Termine in der Stadt Basthorst, welche dem Kreis Herzogtum Lauenburg angehört. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt, Gut Basthorst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt" wurde am Freitag, 03. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt, Sonntag, 12. Mai 2024, Gut Basthorst